• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer - oder was - sind Sie?

Wer - oder was - sind Sie?


  • Umfrageteilnehmer
    11
AW: Wer - oder was - sind Sie?


Nicht nur das unterscheidet Sie von mir...:lachen:



herr moebius,

das könnte ich jetzt als kleine gemeinheit werten, wenn ich wollte, was ich nicht tu. :)


wachkomatöse, anderweitig bewußtlos-beliebige, solche kenn ich leider freilich, werden jedoch auf gehörigem abstand gehalten. irgendwie, eigentlich und vielleicht geht halt nirgendwo hin...
 
Werbung:
AW: Wer - oder was - sind Sie?

herr moebius,

das könnte ich jetzt als kleine gemeinheit werten, wenn ich wollte, was ich nicht tu. :)


wachkomatöse, anderweitig bewußtlos-beliebige, solche kenn ich leider freilich, werden jedoch auf gehörigem abstand gehalten. irgendwie, eigentlich und vielleicht geht halt nirgendwo hin...

Ist das hier der interne Wettbewerb, wer mehr Patienten mit hoffnungsloser Diagnose kennt?
 
AW: Wer - oder was - sind Sie?

Ist das hier der interne Wettbewerb, wer mehr Patienten mit hoffnungsloser Diagnose kennt?



gibts was zu gewinnen? dann würd ich mich evtl. ins zeug legen...


wobei, ich wär von haus aus klar vorne, hab ne ordentliche weile mit ausgesteuerten "irren" gearbeitet...von den normopathen ganz zu schweigen.

also, wenn du willst, ruf einen wettbewerb aus, wenns mir lohnend erschiene, würd ich einstiegen, klar.
 
AW: Wer - oder was - sind Sie?

gibts was zu gewinnen? dann würd ich mich evtl. ins zeug legen...


wobei, ich wär von haus aus klar vorne, hab ne ordentliche weile mit ausgesteuerten "irren" gearbeitet...von den normopathen ganz zu schweigen.

also, wenn du willst, ruf einen wettbewerb aus, wenns mir lohnend erschiene, würd ich einstiegen, klar.

Ich habe leider keine Preise, sonst würde ich mich natürlich sofort engagieren.

Was sind ausgesteuerte Irre?
 
AW: Wer - oder was - sind Sie?

Ich habe leider keine Preise, sonst würde ich mich natürlich sofort engagieren.

Was sind ausgesteuerte Irre?




ausgesteuerte irre sind die, die länger in der psychiatrie sind und wenn dort nichts besser wird, keine prognose vorhanden ist, bekommen diese einen entsprechenden behindertenstatus und dann ab in ein behindertenheim lebenslang und das wars dann...ausgesteuert für alle zeit.
 
Werbung:
AW: Wer - oder was - sind Sie?

ausgesteuerte irre sind die, die länger in der psychiatrie sind und wenn dort nichts besser wird, keine prognose vorhanden ist, bekommen diese einen entsprechenden behindertenstatus und dann ab in ein behindertenheim lebenslang und das wars dann...ausgesteuert für alle zeit.

da ich schon selber in der psychiatrie war kann ich hier nur sagen das ich nichts dazu sagen werde:danke:
 
Zurück
Oben