• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist Gott?

AW: Wer ist Gott?

Ein schöner Spaziergang durch den Wald im Herbst,schön warm eingepackt und ein paar Nüsse gesammelt auf die die hier keiner geht:schnl:, den irgendwann kann ich nicht mehr spazieren und dann , war ich schon gewesen:jump6:
Ich brauche kein Auto,ich arbeite dort wo ich wohne und will von hier nicht weg:jump3:

Ich knacke lieber Nüsse auf die keiner geht...:jump6:
 
Werbung:
AW: Wer ist Gott?

Wer zum Kern will muss sie knacken,man kann sie aber auch mit Gold anmalen und was sugerieren:zauberer2was ist oder nicht ist:mad:

@Ellemaus: Ich knacke lieber Nüsse auf die keiner geht..

...ha ha, musste über mich gerade lachen :dreh: dass passiert wenn man zwei Gedanken in sich trägt und verwebt...

Dabei behaupten Wissenschaftler, der Mensch kann nur einen Gedanken fassen...:kuss5:

Farben sind nicht mein Ding!
 
AW: Wer ist Gott?

@Ellemaus: Ich knacke lieber Nüsse auf die keiner geht..

...ha ha, musste über mich gerade lachen :dreh: dass passiert wenn man zwei Gedanken in sich trägt und verwebt...

Dabei behaupten Wissenschaftler, der Mensch kann nur einen Gedanken fassen...:kuss5:

Farben sind nicht mein Ding!

Der Umgang mit Farben kann man lernen,wenn man will:tomate:
Nur einen Gedanken denken ,sagen die Wissenschaftler,aber abwegig ist das nicht:mad:was sie sagen.
Sie sagen es halt,aber was alles gesagt wird ist des denkens schon würdig.
"Ich habe meine Tat vollbracht,Elektra,und diese Tat war gut.
s.
 
AW: Wer ist Gott?

Will hier (wenigstens) EINER ernsthaft argumentieren?

Unsachliche und unlogische Beiträge werden (meist) nicht beantwortet .

Und doch macht (meist) EINER eine Ausnahme, EINER der 'mit dem Stolz' tanzt! ;)

Oh Manden, Du hast es nicht zufällig als tollpatschiger Seelenklempner des Teufels als Anti-Mephisto-Clown faustdick hinter den Ohren
Und Dich als oxymoronischer Paradoxist eines Contradictio in adjekto auf den billigenden Selbstwiderspruch eingeschworen?

:dreh:

Bernies Sage
 
AW: Wer ist Gott?

ichbinderichwar schrieb:
Nur einen Gedanken denken ,sagen die Wissenschaftler,aber abwegig ist das nicht:mad:was sie sagen.

Auf Abwegen sind stets meine Gedanken. ;)

Ich schrieb: "Ich knacke lieber Nüsse auf die keiner geht.."

"Ich knacke Nüsse - ist ok

auf die keiner geht..."war mein Weg gemeint, der anders ist...:kuss5:

Für mich sehr interessant, weil Menschen mit einer Psychose anders denken, sie tragen viele Gedankenfäden (Züge) auf einmal. :dreh:

Für mich deshalb interessant, weil solche Menschen über eine Quantenwelt anders denken.

ichbinderichwar schrieb:
Sie sagen es halt,aber was alles gesagt wird ist des denkens schon würdig.
"Ich habe meine Tat vollbracht,Elektra,und diese Tat war gut.
s.

Des Denkens würdig ist Alles...Stimmt! Aber wo Regeln und Gesetze anfangen, muss hinterfragt werden, unser gemeinsames Denken. (Gruppendynamik) :schritt:
 
Werbung:
Zurück
Oben