• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn Ungerechtigkeit zum Recht erhoben wird

AW: Wenn Ungerechtigkeit zum Recht erhoben wird

das gilt für mich auch und ich kann nur sagen, der weg war steinig und dornig, gelohnt hat er sich allemal.

wenn einem niemand mehr ein x für ein u vormachen kann, hat das vorteile.

in der disziplin des konkreten nachfragens geübt, kann man durchgehen - das ist das einzig wahre, senkrechte.

ich brauche dafür keinen lohn,weil glück kannst du nicht kaufen
und vielleicht wird das x irgendwann das neue u
weil schwarz wieder das neue weiß bei autos ist
nur nachfragen kann reaktionen hervorrufen weil action -reaktion
 
Werbung:
AW: Wenn Ungerechtigkeit zum Recht erhoben wird

ich brauche dafür keinen lohn,weil glück kannst du nicht kaufen
und vielleicht wird das x irgendwann das neue u
weil schwarz wieder das neue weiß bei autos ist
nur nachfragen kann reaktionen hervorrufen weil action -reaktion



ob du es lohn oder geld nennst, ist einerlei, mit hosenknöpfen oder murmeln, muscheln oder schlauen sprüchen kriegst du nirgendwo das, was du zum leben brauchst.


sollte das x zum u werden, dann ist es kein x (mehr) sondern ein u, und es würde dann 2 mal das u geben und keinmal das x. insofern sehe ich hier die aussicht auf erfolgreches unterfangen so eines prozesses für gleich null.
 
AW: Wenn Ungerechtigkeit zum Recht erhoben wird

ob du es lohn oder geld nennst, ist einerlei, mit hosenknöpfen oder murmeln, muscheln oder schlauen sprüchen kriegst du nirgendwo das, was du zum leben brauchst.


sollte das x zum u werden, dann ist es kein x (mehr) sondern ein u, und es würde dann 2 mal das u geben und keinmal das x. insofern sehe ich hier die aussicht auf erfolgreches unterfangen so eines prozesses für gleich null.

deutschland und jammern auf hohem niveau?
was gerecht und was nicht könnte bücher füllen!
an solchen diskusionen beteiligen ,zeigt nur auf wie erbärmlich und weit das denken von vielen gekommen ist
jeder der hier schreibt ,kann danken wem auch immer seinen eltern,gott,seinem arbeitgeber dem staat oder was weiß ich,wir können froh sein das wir hier wo wir sind leben
 
AW: Wenn Ungerechtigkeit zum Recht erhoben wird

deutschland und jammern auf hohem niveau?
was gerecht und was nicht könnte bücher füllen!
an solchen diskusionen beteiligen ,zeigt nur auf wie erbärmlich und weit das denken von vielen gekommen ist
jeder der hier schreibt ,kann danken wem auch immer seinen eltern,gott,seinem arbeitgeber dem staat oder was weiß ich,wir können froh sein das wir hier wo wir sind leben




dass wir hier so leben konnten, können, das haben wir der leistung unserer eltern, großeltern zu verdanken - beim fenster ists nicht reingeflogen.

dass das so nach und nach versemmelt werden kann, das haben wir unserer stillhaltetaktik zu verdanken, in zweiter linie.

in erster linie kannst hier den "staat" einsetzen...mein gott, du träumst heut auch was dahin.


werde nun versuchen, mich bei der heilsarmee für all das zu bedanken :)
 
AW: Wenn Ungerechtigkeit zum Recht erhoben wird

dass wir hier so leben konnten, können, das haben wir der leistung unserer eltern, großeltern zu verdanken - beim fenster ists nicht reingeflogen.

dass das so nach und nach versemmelt werden kann, das haben wir unserer stillhaltetaktik zu verdanken, in zweiter linie.

in erster linie kannst hier den "staat" einsetzen...mein gott, du träumst heut auch was dahin.


werde nun versuchen, mich bei der heilsarmee für all das zu bedanken :)

ich zeige nur auf das dieses thema hier nichts bringt,ich sagte doch sollen wir uns über alles aufregen oder trauern was nicht in ordnung ist,bringt das was?ich sage nein!schreibe hier auch nichts mehr
was ist schon gerecht?die natur ist nicht gerecht und wenn du das verstanden hast was ich aber nicht glaube,reibe dich unzufrieden an deinem baum
 
AW: Wenn Ungerechtigkeit zum Recht erhoben wird

ich zeige nur auf das dieses thema hier nichts bringt,ich sagte doch sollen wir uns über alles aufregen oder trauern was nicht in ordnung ist,bringt das was?ich sage nein!schreibe hier auch nichts mehr
was ist schon gerecht?die natur ist nicht gerecht und wenn du das verstanden hast was ich aber nicht glaube,reibe dich unzufrieden an deinem baum




kein thema, themenverlauf in einem forum bringt etwas, da ein forum kein wertschöpfender betrieb ist.


es geht nicht darum, ob das leben, die natur auf gerecht ausgelegt ist, denn das denke ich auch nicht, dennoch könnte die menschliche entwicklung im 3. jahrtausend so weit sein, hier positiv einzugreifen, was ich in dem gebotenen ausmass nicht erkennen kann.

wie auch...nur ein beispiel sind die lebensmittel, die jeden tag in den müll wandern. usw. usw.
 
AW: Wenn Ungerechtigkeit zum Recht erhoben wird

kein thema, themenverlauf in einem forum bringt etwas, da ein forum kein wertschöpfender betrieb ist.


es geht nicht darum, ob das leben, die natur auf gerecht ausgelegt ist, denn das denke ich auch nicht, dennoch könnte die menschliche entwicklung im 3. jahrtausend so weit sein, hier positiv einzugreifen, was ich in dem gebotenen ausmass nicht erkennen kann.

wie auch...nur ein beispiel sind die lebensmittel, die jeden tag in den müll wandern. usw. usw.

die menschheit ist natur und diese könnte in dieser unserer zeit so weit sein,denkst du und denken viele das manches besser wäre oder sein könnte
in meinen augen ist aber natur gerecht,weil der mensch einfach zur natur gehört
und der natur ist es egal wie der mensch , der nicht besser oder schlechter wie jedes andere lebewesen sich artet
 
AW: Wenn Ungerechtigkeit zum Recht erhoben wird

die menschheit ist natur und diese könnte in dieser unserer zeit so weit sein,denkst du und denken viele das manches besser wäre oder sein könnte
in meinen augen ist aber natur gerecht,weil der mensch einfach zur natur gehört
und der natur ist es egal wie der mensch , der nicht besser oder schlechter wie jedes andere lebewesen sich artet



die natur ist grausamer als alles andere. dachte es mir heute beim essen, was da bei mir sehr wohlschmeckend in der sauce lag, dieses wesen hätte vermutlich noch sehr gerne weiter gelebt.

fressen und gefressen werden, DAS ist die grundunterlage für stirb und werde aus der natur.

schon mal mitgekriegt,wenn ein kater seine frisch geborenen kinder tot beißt?
jetzt nur mal das kleine zeug genannt..
 
AW: Wenn Ungerechtigkeit zum Recht erhoben wird

die natur ist grausamer als alles andere. dachte es mir heute beim essen, was da bei mir sehr wohlschmeckend in der sauce lag, dieses wesen hätte vermutlich noch sehr gerne weiter gelebt.

fressen und gefressen werden, DAS ist die grundunterlage für stirb und werde aus der natur.

schon mal mitgekriegt,wenn ein kater seine frisch geborenen kinder tot beißt?
jetzt nur mal das kleine zeug genannt..

sagen wir so,da du stark bist
hättest du das tier das wir selber sind in der natur erlegt
natur ist nicht grausam ,natur erhält sich selber und brauch uns menschen nicht
essen fressen tiere
du bist natur und wirst zu natur
der kater ist kein mensch,der mensch vergewaltigt ,ermordet,mishandelt und?soll ich alles aufzählen was der mensch macht?das tarantel weibchen frisst ihren mann,der löwe der ein neues rudel gewonnen hat tötet alle jungen seines vorgängers damit er sich wieder paaren kann
 
Werbung:
AW: Wenn Ungerechtigkeit zum Recht erhoben wird

sagen wir so,da du stark bist
hättest du das tier das wir selber sind in der natur erlegt
natur ist nicht grausam ,natur erhält sich selber und brauch uns menschen nicht
essen fressen tiere
du bist natur und wirst zu natur
der kater ist kein mensch,der mensch vergewaltigt ,ermordet,mishandelt und?soll ich alles aufzählen was der mensch macht?das tarantel weibchen frisst ihren mann,der löwe der ein neues rudel gewonnen hat tötet alle jungen seines vorgängers damit er sich wieder paaren kann



ausser insekten - und die meisten davon unfreiwillig per auto-windschutzscheibe - erlege ich keine tiere, ne getan, na gut, zecken noch aus dem hundefell raus, das wars schon.



soll ich alles aufzählen was der mensch macht?

nicht nötig, für mich ist der mensch DAS unterwesen auf diesem planeten.
 
Zurück
Oben