• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn man noch "nie" eine romantische Beziehung hatte

Werbung:
Mit dem Glauben, gerade in einer Beziehung, ist es so eine Sache. Jedoch allein wenn ich glaube der Andere mag mich, kann das bei meinem Verhalten Berge versetzen.
In der Gefühlswelt ist der Glaube tausendmal wichtiger als der Fakt am Ende der Rechnung, denn es geht ums Empfinden, nicht ums Haben.
Wenn ich fühle, was gemeint ist, spielt der völlig übertriebene Wortlaut keine so große Rolle mehr. Das ist zwischenmenschliche Kommunikation oder auch veralbern genannt.
 
Ich tatsächlich auch nicht. Es schmerzt aber was will man machen. Ich denke ich habe Angst vor einer gewissen Verantwortung. Ich bin deswegen nicht weniger erfahren, nur gehen meine Beziehungen zu Frauen nie weiter als eine gemeinsame Nacht + Frühstück oder in eine lange und sympathische Freundschaft.
Ich denke es ist eher der Druck der Gesellschaft die uns in eine Beziehung hineindrücken will.
 
Ist man das wirklich wenn man es ist?
Ich verstehe nicht, ich dachte immer Partnerschaften beruhen auf Inneren Werten.
Ich dachte, das innere eines Mannes ist mehr wert als das Aussehen.
Liebe kann man sich erkaufen. Aber ich will kein Sex erkaufen.
Ich will, dass die Frau sich nicht genötigt fühlt, mit mir zusammen zu sein.
Wie funktioniert das Liebesmodell heute?
Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich das Thema angehen soll, dass ich eine passende Frau finden könnte.
Ich bin sehr schüchtern und traue mich kaum, andere anzusprechen.
Weil ich immer denke, dass die Menschen nur meine Krankheit sehen.
Deswegen scheue ich mich, was zu riskieren.
Aber wie könnte man es ohne Erfahrung angehen?
Man kann ja schlecht sagen, "hi, bin gut im Bett".
lol

Wie würdet ihr es machen?

Siehst du selbst denn etwas anderes als deine Krankheit?

Was hast du denn sonst anzubieten als das? Wie sehen denn deine inneren Werte aus?

Und was verstehst du bitte unter „romantische Beziehung“, daß du das mit erkauftem Sex und der Information, du seiest gut im Bett in Verbindung bringst?
 
Mein Leben ist voll leer. Ich bin meistens immer zuhause.
Ich sehe meinen Charakter kaum.
Ich meine, ich war immer leise, aber ich erkenne kaum was von mir.
Ich frage mich, warum mein Leben nicht weiter geht.
Ich bin wie ein Subbewusstsein.
Die Menschen beachten mich nicht und schauen weg.
Scheinbar bin ich so unattraktiv.
 
Werbung:
Zurück
Oben