• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn das Hirn bricht

Werbung:
AW: Wenn das Hirn bricht

Wenn ich nur wüßte,wer Isisdingsbums ist? Ein Hirngespinnst deinerseits????


Dafür,daß du mich überhaupt nicht kennst,legst du dich ziemlich weit aus deinem dunklen Fenster! Ich melde diesen Beitrag! Und ja,ich finde zum kotzen,in welcher Art und Weise du mich hier mobbst!

Kann man in einem Denkforum gemobbt werden :dontknow: Sind Beiträge hier nicht völlig bedeutungslos, sofern sich daraus nicht ein Kontakt ergibt, der über das Forumsgeschehen hinausgeht :dontknow:
 
AW: Wenn das Hirn bricht

Worüber ich mir schon die ganze Zeit das Hirn zerbreche, ist die Frage, ob sich wohl aufgrund der Postings darauf rückschließen lässt, wieviele Surfstationen dem Leidensweg auf der geschlossenen Station zur Verfügung stehen... und bemerke während meiner Beobachtungsserien, wie ich dabei immer mehr Spitzer werde...
 
AW: Wenn das Hirn bricht

Worüber ich mir schon die ganze Zeit das Hirn zerbreche, ist die Frage, ob sich wohl aufgrund der Postings darauf rückschließen lässt, wieviele Surfstationen dem Leidensweg auf der geschlossenen Station zur Verfügung stehen... und bemerke während meiner Beobachtungsserien, wie ich dabei immer mehr Spitzer werde...


Hoffentlich wird dein Stift nicht zu kurz bei all dem Spitzen....
 
AW: Wenn das Hirn bricht

in welcher Art und Weise du mich hier mobbst!

Falsch. Ich gebe Dir, was Du mir gibst. Manche verdienen nur ein Echo. Lasss du es sein, so lass ich es sein. Mach du weiter, so mache ich weiter.

Es liegt in deiner Hand. Das hab ich dir schon mal gesagt, also du unbedingt sticheln musstest mit der Sperre.

Also hör auf das Unschuldslamm zu spielen. Mag sein, dass die Grobiane deine Art nicht erkennen können....
 
AW: Wenn das Hirn bricht

Ich denke, du gehörst zu jenen, die wie in Hitlers Zeiten alles totschweigen und ihre eigenen Freunde verraten und verkaufen, nur um selbst nicht in die Mangel genommen zu werden. Anderes gibt es zu deinem Kommentar nicht zu reden.

Das Denken ist eine Waffe, die sich auch gegen einen selbst richten kann. Ich finde, an Deinem Opener kann man das gut erkennen. Entspann Dich ein wenig.

---------------------------------
Infolge einer Beschwerde, die hinsichtlich des US Digital Millennium Copyright Act (amerikanisches Datenschutzgesetz) bei uns eingegangen ist, haben wir 1 Ergebnis(se) aus dieser Seite entfernt. Sie können die DMCA-Beschwerde, die dieser Entfernung zugrunde liegt, unter xxx.org lesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben