• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grüß Gott alle zusammen,

AW: Grüß Gott alle zusammen,

Guten Abend, Frau werwiewas.

Was haben Sie denn da für ein Benutzerbild in Ihrem Profil? Ich kann nichts genau erkennen? Können Sie das Bild nicht vollgrößig einstellen, hier?

Svensgar, sieht gerne genau hin.





guter mann,

ich bin mit der technik auf kriegsfuß, hab deshalb noch etwas umeinander getandelt. sehen sie immer noch nichts gescheites jetzt?

es ist fürchterlich mit diesen pixels und dem schmarrn.

ich hätte gerne, das alles aus holz ist, schön gemasert.
 
Werbung:
AW: Grüß Gott alle zusammen,


Das ist gut! :blume1:

ein bivie bis vierzig
ein uhu unter hundert. Zu der Gruppe zähle ich mich.

Macht nichts hier sind wir ja in einem Denkforum und bei keinem Schönheitswettbewerb. Geschriebene wecken ja so wie so alte Bilder herauf und es ist total spannend, was daraus entsteht.
:blume2:
rg​



kurz und knapp, ich bin 55. ich hab zum älterwerden eine etwas andere einstellung, finde, das ist das beste im leben. das meiste wird leichter, klarer, besser. titelbildtauglichkeit interessiert mich nicht.

ich find mich toll, bin wohl geisteskrank :)
 
AW: Grüß Gott alle zusammen,

Wo ich herkomme (Steiermark) sagt man auch
Grüß Gott!
Bin studierter Germanist und Philosoph/Psychologe(UNIs Graz und Innsbruck) habe an einem Gymnasium und einer Höheren Lehranstalt unterrichtet und bin nunmehr im Vorruhestand...
...reise gern durch die Weltgeschichte, spiele Billard(Carambol) und sammle (Gold)münzen...
2 Kinder sind auf eigenen Beinen unterwegs...
Leidenschaftlicher Autofahrer bin ich noch immer!
 
AW: Grüß Gott alle zusammen,

Wo ich herkomme (Steiermark) sagt man auch
Grüß Gott!
Bin studierter Germanist und Philosoph/Psychologe(UNIs Graz und Innsbruck) habe an einem Gymnasium und einer Höheren Lehranstalt unterrichtet und bin nunmehr im Vorruhestand...
...reise gern durch die Weltgeschichte, spiele Billard(Carambol) und sammle (Gold)münzen...
2 Kinder sind auf eigenen Beinen unterwegs...
Leidenschaftlicher Autofahrer bin ich noch immer!

Oh je noch ein Philosoph. Na mal gucken ob die Psychologie und die Germanistik eine gute Waage ergeben.
Ansonsten herzlich willkommen. Ich glaube daran, dass das Wort Fleisch geworden ist und noch immer wird.
Hier herrscht ein Leerer des Nichts mit dem habe ich ständig Krach.
:blume2:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben