• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grüß Gott alle zusammen,

werwiewas

Active Member
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
4.229
ich hab mich schon eit einer kleinen ewigkeit hier angemeldet und bin stumm geblieben, weil ich anderweitig tätig war.

das anderweitig verkam immer mehr zur virtuellen pöbel, sauf- und sexistenbude, weshalb ich abgedampft bin bzw. mit abdampfen ließ sozusagen. bin temperamentsmäßig so gelagert, als dass ich ein eigenes karacho ab und an bewußt setze.

kurze rede, langer sinn: ich bin doof. :)

hab mich gestern schon hier etwas durchgelesen und bei mir gedacht, hier ist so gut wie alles auf einem haufen, ein traum :)

ich bin aus bayern, eine frau jenseits des teenager- und twenalters, aber noch recht rüstig.

erfreulicher- und/oder fataleweise arbeite ich zu hause und hab es immer so gemacht, zwischen der häuslichen schreibpflicht forentechnisch geistig "auszulüften" sozusagen.


ich suche schon länger, abgesehen der kürzlichen abdampf-geschichte, ein forum, in dem mehr möglich ist.

was mich interessiert ist selbst geschnitztes von leuten, ob nun kochrezepte, fotos, youtube-videos oder sonstwas. sich zeigen, als dass etwas aus dem anonymen virtuellen brei herausragt, auf das steh ich.

was mich interessiert ist die kontaktaufnahme von hirn zu hirn, zeitunglesen kann man überall. mich interessieren menschen jenseits des normopathen-einheitsbreis und die gibt es - wenn auch dünne nach meiner erfahrung - aber es gibt sie überall.

zu österreich so viel: ich hab einen zweitwohnsitz in salzburg, hatte schon als kind starke affinitäten zu österreich und, oh wunder, bin nicht erst einmal in münchen angesprochen worden, ob ich aus wien käme (was akustisch nicht hinkommt, da ich straßenpflasterbreiten ober-/altbayerischen dialekt spreche), aber, es kommt immer wieder vor.

wien kenn ich natürlich gut, für leute, die - ohne gruftimode zu betreiben - zeit ihres lebens auf friedhöfe gehen, ein muss, nicht nur deshalb.
das leicht morbide schwerblütige in verbindung mit dem, was wien sonst so zu bieten hat, ist ein seelennektar mir immer wieder gewesen.

ja, was noch? politisch bin ich nicht einzuordnen, halte die etiketten von rechts und inks primär zu dem zweck laufend, als dass der verfassungsschutz auf beiden seiten sein ewiges tätigkeitsfeld zum thema "teile und herrsche" inne hält, klar.


ja, was noch? den direkten seelenstrip will ich hier auch nicht betreiben, sondern war nach kräften bemüht, in meiner ureigensten art mich so kurz als möglich zu fassen, nach dem motto "ein mann ein wort, eine frau ein wörterbuch".


ja mei, so is hoid, gei?


in diesem sinne
wünsche ich einen angenehmen tag
marina (so heiß ich u.a.)
 
Werbung:
AW: Grüß Gott alle zusammen,




:)


und kathi heißt du auch noch...kathi ist die aus den alten forenzeiten (2003 bis vor kurzem), die einen festen platz in meinem herzen hat, ein tolles mädel aus der heidelberger gegend.

wenn ich groß bin, werd ich mich auch so kurz fassen wie du, zefix!!!

:)


edit: kathi: weil ich grad auf deiner seite etwas gekramschelt hab - ich bin sternzeichen fisch, vom gebein hinweg, stamme mütterlicherseits von den iren ab und hab eins meiner letzten leben in der nähe von graz/steiermark gelebt.

host mi? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grüß Gott alle zusammen,

und wia!

mein herrscher von 1 = venus in den fischen.
des passt guat!

oba waaßt eh: i kaun´s aa laung.......des quargl´n, man i - gö!

:sekt:




i bin ois zwoach, a wenns andas ausschaugt...



<---------mond/neptun-konjunktion (waage-skorpion)....quadratiert mit uranus, gegenüber venus (widder), is wos los...



a kreiz is :)
 
AW: Grüß Gott alle zusammen,

ich hab mich schon eit einer kleinen ewigkeit hier angemeldet und bin stumm geblieben, weil ich anderweitig tätig war.
Ein gut Ding will Weile haben. :blume1:
ihab mich gestern schon hier etwas durchgelesen und bei mir gedacht, hier ist so gut wie alles auf einem haufen, ein traum :)
Das ist doch direkt ein Kompliment für dieses Forum. Ich hoffe sehr Walter und Eule58 werden es registrieren und mit Freude zur Kenntnis nehmen.
iich bin aus bayern, eine frau jenseits des teenager- und twenalters, aber noch recht rüstig.
Alos ein noch bivie ?oder schon ein uhu?:reden:
iin diesem sinne
wünsche ich einen angenehmen tag
marina (so heiß ich u.a.)

Ich Dir auch!
Wenn Du mit mir schreibst, bitte ich um Schriftdeutsch, da ich keinen Dialekt spreche und kann.
:blume2:
rg​
 
Werbung:
AW: Grüß Gott alle zusammen,


Ein gut Ding will Weile haben. :blume1:

Das ist doch direkt ein Kompliment für dieses Forum. Ich hoffe sehr Walter und Eule58 werden es registrieren und mit Freude zur Kenntnis nehmen.

Alos ein noch bivie ?oder schon ein uhu?:reden:


Ich Dir auch!
Wenn Du mit mir schreibst, bitte ich um Schriftdeutsch, da ich keinen Dialekt spreche und kann.
:blume2:
rg​



freilich kann ich schriftdeutsch, sonst wär ich schon verhungert.



was ein bievi oder ein uhu ist, weiß ich nicht, ich bin jahrgang 56, wie gesagt, sternzeichen fisch vom gebein hinweg :)

für einen schnellen eindruck, das bin ich, im februar aufgenommen:

haut nicht hin, mit dem foto....warum geht das hier nicht oder wo ist der userfotostrang?
 
Zurück
Oben