• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wasauchimmer

Werbung:
@nguyen

Original geschrieben von Nguyen
why not?
Die Antwort war ein Scherz. Ich hoffe, dass deine Antwort auf meine auch ein Scherz ist...
Sonst empfehle ich die Eröffnung eines neuen Threads: Drogen - pro und contra.

Gisbert
 
ich glaube, dass das nicht diskussionswürdig ist das pro und contra von drogen. das ist einstellungssache, entweder man mag sie oder nicht :p
 
ich denk mir: <wasauchimmer>.und du?

ich denk mir: wasauchimmer jemand sagt, KÖNNTE einen tieferen Sinn haben.:cool:
 
@nina.

Original geschrieben von Nina.
ich denk mir: <wasauchimmer>.und du?

ich denk mir: wasauchimmer jemand sagt, KÖNNTE einen tieferen Sinn haben.
Gehst du vor Allen auf die Knie, die nebulös reden? Dann hast du eine Neigung zu religiöser Abhängigkeit, Nina :( . Was EzzosDIARY da von sich gegeben hat, war KALAUER, sollte es sein, nicht mehr....
 
Werbung:
...

über drogen zu diskutieren wäre sicherlich auch ne gute idee... allerdings könnte die eröffnung dazu auch nguyen übernehmen, der vielleicht die gleichen gedanken denkt wie ich - wer weiß. hmm.
 
Zurück
Oben