• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was wäre die Politische Meisterlösung für Deutschland?

Nein, ein Geschäft für beide ist es nur, wenn ich mit dem Kredit Produktionsmittel kaufe und dadurch Geld verdiene. Mache ich Schulden um ein dickes Auto zu kaufen zahle ich drauf und nur das Kreditinstitut macht ein Geschäft.
Der Vorteil, ich kann auf Pump Auto fahren aber ein Geschäft ist es nicht, der mit den Schulden zahlt. Geld verleihen ist ein super Geschäft aber nur für den Verleiher.
 
Werbung:
Dieses Leben hat Ecken und Kanten, und ist wie eine Vernissage. Geld braucht ein jener Held, der meint , er könne alles.
 
Werbung:
Geld braucht ein jener Held, der meint , er könne alles.
Aktuelle Gegenrede: Die "siegreichen Helden von Afghanistan" können als "Taliban" alles.

Sie brauchen dazu kein eigenes Geld.

Sie sind weltweit derzeit die begehrtesten Gesprächsteilnehmer.

Die "siegreichen Helden von Afghanistan" können sich als Taliban vor fremden Geldangeboten kaum noch retten.

https://www.t-online.de/nachrichten...er-lassen-mit-taliban-aussage-aufhorchen.html

https://www.welt.de/politik/ausland/plus234241258/Afghanistan-Das-deutsche-Taliban-Problem.html

https://www.zeit.de/zustimmung?url=https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-10/afghanistan-russland-taliban-einladung-internationale-konferenz-moskau-diplomatische-beziehung

Mit Geld allein lassen sich keine politischen Meisterleistungen für Deutschland erzielen, ganz im Gegenteil.

Mit fehlendem Geld und zusätzlich fehlendem Geldverstand wird jede intelligente Investitionspolitik an die Wand gefahren...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben