• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie könnte eine Politik für Menschen aussehen?

Wie sollen sich die Menschen an einem echten Schöpfer orientieren, wenn dieser nur durch
Abwesenheit glänzt und uns die Suppe, die er uns eingebrockt hat, selbst auslöffeln lässt?
Wie kommst Du auf den Blödsinn ?
Die Menschen haben sich die Suppe SELBST eingebrockt, und das müssen sie auch auslöffeln.
 
Werbung:
....und es würden nicht manche von Gentherapie schwafeln ohne eine Ahnung davon zu haben was das bedeutet.
Haben Sie eine Ahnung?! :rolleyes:

Als ‚Gentherapie' bezeichnet man das Einbringen von Nukleinsäuren (DNA oder RNA), um einen genetischen Defekt
in Körperzellen gezielt zu behandeln. Derzeit zielt man primär darauf ab, monogenetische Erkrankungen
(ausgelöst durch Veränderungen eines einzelnen Gens) damit zu behandeln.

https://www.pfizermed.at/condition/seltene-erkrankungen/gentherapie/was-ist-gentherapie

https://de.wikipedia.org/wiki/Gentherapie
.
 
Haben Sie eine Ahnung?! :rolleyes:
Ja, schon einigermaßen....
Als ‚Gentherapie' bezeichnet man das Einbringen von Nukleinsäuren (DNA oder RNA), um einen genetischen Defekt
in Körperzellen gezielt zu behandeln. Derzeit zielt man primär darauf ab, monogenetische Erkrankungen
(ausgelöst durch Veränderungen eines einzelnen Gens) damit zu behandeln.

https://www.pfizermed.at/condition/seltene-erkrankungen/gentherapie/was-ist-gentherapie

https://de.wikipedia.org/wiki/Gentherapie
Vielen Dank für die Erklärung, was Gentherapie ist. :lachen:
Natürlich gibt es Gentherapie, aber du schwafelst wiederholt davon, dass die Coronaimpfung auf mRNA-Basis
eine Gentherapie wäre. Und das, obwohl die schon mehrmals erklärt wurde, dass das Blödsinn ist. Also plapperst
du nur etwas nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast, es in dein verschwörungstheoretisches Weltbild passt,
du aber keine Ahnung davon hast, was es bedeutet. Und deine Verschwörungsfreunde, für die es auch in ihr Weltbild
passt ohne eine Ahnung davon zu haben was es bedeutet, saugen es gierig auf und verbreiten den Schwachsinn
weiter in der Hoffnung, andere labile Menschen damit auf ihre Seite zu ziehen.
 
Ja, schon einigermaßen....
Davon habe ich noch nichts bemerkt.
Vielen Dank für die Erklärung, was Gentherapie ist. :lachen:
Natürlich gibt es Gentherapie, aber du schwafelst wiederholt davon, dass die Coronaimpfung auf mRNA-Basis
eine Gentherapie wäre. Und das, obwohl die schon mehrmals erklärt wurde, dass das Blödsinn ist. Also plapperst
du nur etwas nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast, es in dein verschwörungstheoretisches Weltbild passt,
du aber keine Ahnung davon hast, was es bedeutet. Und deine Verschwörungsfreunde, für die es auch in ihr Weltbild
passt ohne eine Ahnung davon zu haben was es bedeutet, saugen es gierig auf und verbreiten den Schwachsinn
weiter in der Hoffnung, andere labile Menschen damit auf ihre Seite zu ziehen.
Du solltest auch genau lesen was ich hier poste.

Als ‚Gentherapie' bezeichnet man das Einbringen von Nukleinsäuren (DNA

oder RNA), um einen genetischen Defekt in Körperzellen gezielt zu behandeln.

Mir scheint, so manche haben durch die RNA-Gen-Therapie, einen Defekt im Gehirn bekommen. :rolleyes:
 
Werbung:
Davon habe ich noch nichts bemerkt.
Da liegt daran, dass du vom Thema her nichts verstehst.
Deswegen glaubst du auch den größten Blödsinn der behauptet wird, so lange er nur in dein Narrativ zu passen scheint.
Du solltest auch genau lesen was ich hier poste.

Als ‚Gentherapie' bezeichnet man das Einbringen von Nukleinsäuren (DNA
oder RNA), um einen genetischen Defekt in Körperzellen gezielt zu behandeln.
Keine Sorge, ich habe schon genau gelesen, nur entspricht die Coronaimpfung auf mRNA-Basis nicht dem, was hier du hier geschrieben hast.
Mir scheint, so manche haben durch die RNA-Gen-Therapie, einen Defekt im Gehirn bekommen. :rolleyes:
Du hast ihn ganz ohne Therapie bekommen und wirst ihn ohne Therapie nicht mehr los.
 
Zurück
Oben