Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wem ...![]()
Von dem, der sie hat. Keine Ahnung, wer oder was das ist.

Von dem, der sie hat. Keine Ahnung, wer oder was das ist.
rg
"Genau und das hätt'
ich mich dächt."
Eben keine Ahnung
von Ackerbau und Zukunft äääh Viehzucht
Und diese Dummheit macht eine ganze Menge
![]()
![]()
rg

Ich bin göttlich und okay oder etwa nicht?![]()
rg
Doch, das bleibt keine Frage, aber den Gott den ich meine der wurde Mensch und hielt eben nicht an seiner Göttlichkeit fest. Das heißt ganz genau, er kann Fehler zugeben und aus ihnen lernen so konnte er eben zunehmen an Alter und Weisheit vor den Menschen. Eine Fähigkeit, die Dir anscheinend abhanden gekommen ist.
"Wer einen Fehler macht
und ihn nicht korrigiert
begeht einen neuen Fehler"
"Wer einen Fehler nicht einsieht
begeht
nur noch Fehler"
Deine Lernfähigkeit scheint enorm eingeschränkt und eingerostet zu sein. Dabei befindest Du Dich einfach in der guten Gesellschaft der Mehrheit und der drei Affen,
und der allgemeinen Beziehungs- und Verantwortungslosigkeit. Herzlichen Glühstrumpf!![]()
![]()
![]()
unter dem Vorwand belehren zu können.
. Du kannst Vertrauen haben, auch wenn Du nicht immer verstehst, was und warum jemand das schreibt, was er schreibt. Ich mache Dich darauf aufmerksam, dass Du wie ein Vampir auftrittst. Meine Idee nimmst und sie gegen mich wendest und dann meine Gedanken und meine Wahrnehmung leugnest. Eine der widerlichsten Formen von Ausbeutung, den von Unterdrückung kann hier ja schon keiner mehr etwas bemerken. Ja wenn Du es so siehst dann pack Dich gefälligst an die eigene Nase und lass mich gefälligst in Ruhe. Scher Dich zumDu redest von Selbsterkenntnis? Bedeutet das nicht, sich um die eigenen Belange zu kümmern, anstatt andere auf deren vermeintliche Fehler hinzuweisen (Von denen Du garnichts wissen kannst, weil Du sie nicht erlebst)?
wo Du auch hergekommen bist. Du agierst aus der Haltung heraus:Dann steig mal von Deinem Beobachterposten herunter und werde ein fühlender Mensch.Ich beobachte, wie Du abwertest,unter dem Vorwand belehren zu können.
![]()
Das ist ja endlich einmal eine logische Aussage von Dir, denn in jedem Menschen ist eine ganze Welt beschlossen. Zum Erwachsen werden gehört dazu zwischen sich und der eigenen Welt von innen und der Welt wie sie mit im außen begegnet zu unterscheiden. Damit kannst Du lernen, den eigenen inneren Wahnsinn erst einmal bereinigen.Es wunderte mich nicht, würde Dir die Welt genauso abwertend entgegen treten.
Du fühlst Dich dazu aufgefordert! Das ist ja hoch interessant! Wie und wodurch fühlst Du Dich dazu aufgefordert. Durch das was ich schreibe? Kann es da nicht eher sein, dass Du erstmals mit Deiner Wut in Kontakt kommst und sie eben liebend gerne endlich einmal einem Menschen gegenüber äußern möchtest, weil Du sie bislang nur verdrängt und verschoben hast?Tut sie das nicht auch? Ich jedenfalls, fühle mich von Dir aufgefordert und gebeten, Dir abwertend und verachtend zu begegnen.
Leider befindest Du Dich noch im Irrtum und tust es doch, weil Du noch gar nicht anders kannst und Dich weigerst hinzusehen, warum Du es nicht anders kannst. Nimm Deinen Wunsch ernst, dass Du es nicht tun willst und beobachte, dann was Du tust.Ich tu´s aber nicht, weil ich selbst bestimme, wie ich Dir begegnen will.![]()
Das ist schön, dass Du weißt was ich brauch! Bist Du immer so allwissend?Komm´ schon, Du bist nicht Deine Ma, mit Ihren abwertenden und verachtenden Sprüchen und Du brauchst ihr nicht nachzueifern und andere wegen Mangelhaftigkeit auszuschimpfen.
In was? In die Wundertüte, die Du mir gerade entgegen hältst? Nein Danke mir istDu kannst Vertrauen haben, auch wenn Du nicht immer verstehst, was und warum jemand das schreibt, was er schreibt.![]()
schon schlecht.
rg
Ich mache Dich darauf aufmerksam, dass Du wie ein Vampir auftrittst.
![]()
![]()
rg