• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was seht ihr gerade?

Werbung:

SchwesterJP

Active Member
Registriert
30. November 2020
Beiträge
426
alle hier aufgeführten haben die sonne im zwilling, was mir nicht in die rübe geht.

1. der ehrlichste neandertaler aller zeiten, der den kasten aber sowas von sauber gehalten hat:




2. eine meiner großen lieben, rainer-werner fassbinder, dass so einer überhaupt sterben durfte, ist ein regiefehler erster sorte und kein gramm weniger:




3. er ist mir praktisch unter den geistigen händen auch viel zu früh weg gestorben:
lang vor seinem tod, da von der ferres noch die rede war...


der mann hatte erotik in jeder silbe, ab min. 20


 

SchwesterJP

Active Member
Registriert
30. November 2020
Beiträge
426
:schlaf1:Geschmäcker sind eben verschieden ... :schlaf2:

Alain Delon (84) - Je n'aime que toi (FR 2019)


auch eine unerfüllte liebe von mir - ein skorpion, der sich nie auch nur einen milimeter ins politisch korrekte verbogen hat.

du kennst awa a ois, ha? ich banause hab ich noch nie singen gehört - vielen dank dafür.

ich kann nicht schlafen, ich hab um 22 uhr einen kaffee getrrunken, ich kamobbel. hast du auch ein sternzeichen? nur so gefragt :)


kennst sicher:

 

SchwesterJP

Active Member
Registriert
30. November 2020
Beiträge
426
Jo

Kamobbel? :dontknow:
Waage, Affe, Rabe:baden:



ich hab meinen mond in der waage, ganz am ende, neptun daneben, uranus im quadrat zum mond aus ende krebs und im quadrat zur venus ende widder.

da kennt man sich aus, gell? :)


ein kamobbel ist sowas wie ich, die zeug macht, das anderen nicht schadet, aber halt nicht sehr vernünftig ist - ich bin ja keine, die vorher denkt beim schreiben, bei mir läuft das einfach vom hirn in die arme, dann in die finger und die machen halt rum :)

kann man schwer beschreiben, ist halt einfach kamobbelig :)
 

SchwesterJP

Active Member
Registriert
30. November 2020
Beiträge
426



macht nix :)

ich bin so und so immer die gleiche fürchterliche :)


jegliche waagefärbung durch indiv. planeten macht eine gesteigerte verträglichkeit, das bedürfnis nach auspendelung (und nicht konfront, sind keine raufer) - bei dir merkt man den schöngeist schon sehr, so is recht :)


p.s. ich rauch auch grad eine zu meinem üblichen obligatorischen heissen kakao mit sahne zu später stunde...
 
Werbung:
Oben