• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was lest ihr gerade?

Werbung:
Sommernachtstraum ...

Gut ... moppel ...

dann werd ich das zuerst lesen ... !


Alles Liebe Dir

daggi
 
Hi daggi,
viel spass .. beim sommernachtsträumen, auch wenn hier der Sommer sich langsam verabschiedet...:)
 
Och ...

... das ist kein Problem ...


Nächstes Jahr gibt es ja einen neuen Sommer und somit auch wieder genügend Nächte zum Träumen ...


Nicht wahr, moppel ... :)


...

daggi
 
klar daggi,

aber dieser Sommer war so genial, das er eingach einen salzigen Geschmack bei mir auf der Zunge hinterlässt, den Geschmack nach mee(h)r. ;)
 
Gibt es schöneres als einen verregneten Tag, mit einem kräftigen Herbstwind und man selbst sitzt eingekuschelt im Warmen, mit einem schönen, heißen Tee, schöner Musik zum Träumen oder einem guten Buch bei Kerzenlicht ...

oder ... ;) man träumt so vor sich hin, seinen Herbstnachtstraum ...


Ich mag jede Jahreszeit !


Alles Liebe an Dich

daggi
 
Klar jede Jahreszeit hat ihre Reize, doch wenn der Sommer sich dem Ende zuneigt, ist bei mir schon ein kleines bischen Wehmut dabei, während ich beim Übergang vom Winter zum Frühling das nicht so empfinde. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben