• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Apokalypse

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Lagern wir die Diskussion mal aus:

Wie war das denn noch gleich mit der Apokalypse? Also die Macht werden erobern das 2 und das 3. böse Prinzip, also Ahriman und Sorat... Aber bestimmt nicht Luzifer, der wird von beiden bösen Prinzipien sogar eher gemeiden... Und das wäre tatsäch unsere große Chance, wenn sich Luzifer, sozusagen aus Protest, jetzt mit dem Christus verbindet... Ich hatte eigentlich ganz auf diese Karte gesetzt.... Und dann kommt der Satanist Veit natürlich überhaupt nciht gelegen... Lest es im ersten Vortrag von GA 104a nach:

http://www.bdn-steiner.ru/cat/ga/104a.pdf#view=Fit
 
Werbung:

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Ich finde das völlig inakzeptabel, dass Veith versucht, einen Keil zwischen die Kirche und die Bibel zu treiben... Wobei für Veith doch die Bibel gar nciht das ist, was wir dafür halten... Für Veit ist die Bible das satanistische Buch der EWeissagungen...

 

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Bester Veith aber das zweite Tier ist nicht Amerika.. Due Hure Babylon ist Amerika... Das zweite Tier ist eingentlich völlig unwichtig... Und es hat auch ncihts zu sagen... Es is tnur der stille Beobachter... Seine wahre Zeit ist noch nicht gekommen...
 

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Walter Veith, es ist im Okkultusmus natürlich "nicht" egal, wie rum man eine Zahl schreibt... Das genaue Gegenteil ist der Fall...
 

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Nein Walter Veit, in der Eucharistie wir dicht die Leiche Christi gegessen... Es ist eine Transsubstantiation... Und ich persönlich glaube unbedingt an die Wandlung der katholischen Kirche... Der tote Korpus ist eigentlich völlig egal... Und tatsächlich lebt der Chrisus... Das ist ja gerade der Sinn des Glaubens... Und er wird kommen... Ich habe ihn selbst geseehn... Er ist bereits auf dem Weg... Kurz nach 2080 wird das Lamm auf dem Berg Zion erscheinen...
 

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Hier die vier bisher wirksamen ersten bösen Prinzipien:

4. böses Prinzip: Thoth
3. böses Prinzip: Sorat, das Tier 666....................Das Tier mit den zwei Hörnern
3. böses Prinzip: Ahriman............Der Satan........Der rote Drache
1. böses Prinzip: Luzifer...............Der Teufel........Die (grüne) Schlange

Das Problem ist, in der Offenbarung sind Luzifer und Ahriman, sind Drache und Schlange noch in eins zusammengefasst... Und auch im Faust von Goehte ist das im Grunde noch so... Es war einer der größten Taten von Steiner, hier suaber differenziert zu haben... Und das hat er wirklich gut gemacht...
 

ichbinderichwar

Well-Known Member
Registriert
2. September 2012
Beiträge
36.284
Nein Walter Veit, in der Eucharistie wir dicht die Leiche Christi gegessen... Es ist eine Transsubstantiation... Und ich persönlich glaube unbedingt an die Wandlung der katholischen Kirche... Der tote Korpus ist eigentlich völlig egal... Und tatsächlich lebt der Chrisus... Das ist ja gerade der Sinn des Glaubens... Und er wird kommen... Ich habe ihn selbst geseehn... Er ist bereits auf dem Weg... Kurz nach 2080 wird das Lamm auf dem Berg Zion erscheinen...
Jesus kommt täglich für die,die an ihn glauben:blume2:
Never ending Story,........ö:schnl:
 

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Nein Walter Veith, es kommt nicht zum Endkampf.... Und auch Christus wird ncith kämpfen, und Luzifer erst recht nciht... haben beide gar keien Vernalassung zu...
 
Werbung:
Oben