• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was kommt nach dem Tod?

AW: Was kommt nach dem Tod?

Recht so, husch, husch zurück ins Körbchen!
Wie schön, dass du deine "gerechte Wut" loswerden konntest!

Im übrigen weiß ich ganz genau, warum du ausgerechnet jetzt hier auftauchst und herum meckerst ... :D
Aber ob's hilft?

Cosima
ziemlich amüsiert...

Ja gut: Schwäche zugestanden, ich KRIEGE öfter die Wut über Leute wie Dich.
Und ja: Es ärgert mich, und ich kann es nicht ändern.
Und ja, da ist es halt der richtige Weg, diese Wut rauszulassen - ertappt.
Genauso ertappt, als ob Du mich beim Essen erwischt hast und ich gestehen musste, ich hätte ES getan, weil ich Hunger hatte.

Das Bedürfnis, gegen den von Deinesgleichen verbreiteten Schwachsinn zu polemisieren, ist bei mir stärker als Hunger oder Heimweh.

:mad:
 
Werbung:
AW: Was kommt nach dem Tod?

Bis jetzt habe ich ja keine sperrungswürdigen Ausfälle gemacht - oder ist schon die Meinung, dass R70 & Moeb nur unsinnige Wenigzeiler schreiben, ein Löschungsgrund?

Ich glaube, du verkennst die beiden. Moebius gibt nicht nur unsinnige Wenigzeiler von sich und auch Reinhard zeigt immer wieder, dass er ein sensibler und intelligenter Mitdenker ist.

Und ich glaube, du verkennst das Forum insgesamt, bzw. die Menschen, die hier lesen und schreiben. Viele haben ein enormes Wissen und ('tschuldigung :)) Alter. Sie halten sich respektvoll zurück, haben nicht mehr den Geltungsdrang der Jugend.

Und... sind R70& Moebius für dich etwa ein Grund, dich zu sperren?
 
AW: Was kommt nach dem Tod?

Reinhard schrieb:
Genau diese Art Antworten meinte ich in meinem Text vor dem von Dir zitierten:

Albern, nichtssagend, pubertär...

Nicht mal Pispezi richtig schreiben kannst Du, o Du Enthüller der tiefen Universalformel Pi... = k. :lachen:

k

Nichtssagend? Du suchst nicht nach den passenden Antwortmöglichkeiten: Guckst du hier

Persönlich gefällt mir in dem Kontext am Besten

"Pound-force per square inch (-SPEZI), eine angelsächsische Maßeinheit für den Druck" :geist: :lachen::lachen::lachen:
 
AW: Was kommt nach dem Tod?

Nichtssagend? Du suchst nicht nach den passenden Antwortmöglichkeiten: Guckst du hier

Persönlich gefällt mir in dem Kontext am Besten

"Pound-force per square inch (-SPEZI), eine angelsächsische Maßeinheit für den Druck" :geist: :lachen::lachen::lachen:
Ihr habt mehr drauf, als ich je vermutet hab. Das kann noch heiter werden.
Ich habe übrigens ..... mehr zu verlieren und auch ...... mehr zu gewinnen.

Joshu sagte "MU!"
 
AW: Was kommt nach dem Tod?

Ihr habt mehr drauf, als ich je vermutet hab. Das kann noch heiter werden.
Ich habe übrigens ..... mehr zu verlieren und auch ...... mehr zu gewinnen.

Joshu sagte "MU!"

Und die :katze: sagte: "Miau!":clown2:

Fragte der Schüler den Meister: "Was ist der Sinn des Lebens?"
Antwort des Meisters: "Die Katze klettert den Pfosten hinauf."
Darauf der Schüler: "Diese Antwort verstehe ich nicht!!
Darauf der Meister: "Frag' doch den Pfosten."
Darauf der Schüler: "Aber der Pfosten sagt nichts, wenn ich ihn frage."
Darauf moebius: "Frag' doch die Katze!":lachen::lachen::lachen:
 
AW: Was kommt nach dem Tod?

nun, Knurrhahn hat sich geäußert. Könnten wir dann zum Threadthema zurückkehren? Ich erlaube mir, nach Knurrhahns Auftritt zu erinnern: was kommt nach dem Tod?

Der Rote Baron

Ich erlaube mir, meine Antwort zu wiederholen:
Nach dem Tod kommt das Selbe wie vor dem Tod - n i c h t s ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius
 
AW: Was kommt nach dem Tod?

Ich erlaube mir, meine Antwort zu wiederholen:
Nach dem Tod kommt das Selbe wie vor dem Tod - n i c h t s ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius


Irrtum! Nach dem Tod tut sich farblich eine ganze Menge:


"Die zunächst rötliche Farbe des Blutes geht als Folge der Sauerstoffzehrung in der Agonie in einen bläulich-lividen Farbton über, welcher als normal für Totenflecken gilt. Bei Verbringung eines Leichnams in eine kalte Umgebung ändert sich jedoch die Farbe der Totenflecken mit der Zeit hin zu hellrot; die gleiche Farbe ist auch beim Tod durch Unterkühlen zu finden. Die wichtigste Differentialdiagnose bei hellroten Totenflecken ist die Vergiftung mit Kohlenmonoxid (CO). Bei Blausäure-Vergiftungen können zwar ebenfalls hellrote Totenflecken vorkommen, diese sind farblich jedoch nicht so intensiv wie bei Kälteexposition oder CO-Vergiftung. Ein wichtiges Kriterium zur Unterscheidung der Genese hellroter Totenflecken bei der Leichenschau gilt die Farbqualität unter den Finger- und Zehennägeln sowie an Handflächen und Fußsohlen: Während die Totenflecken dort bei einer CO-Intoxikation auch hellrot erscheinen, sind sie bei Kälteexposition in aller Regel blauviolett. Ursache der Farbänderung ist die kältebedingte Linksverschiebung der Sauerstoff-Bindungskurve von Hämoglobin: Durch Kälte wird die Bindung von Sauerstoff an Hämoglobin erleichtert und die Abgabe an das Gewebe erschwert. Sauerstoff diffundiert aus der Umgebungsluft durch die Haut der Hypostasebezirke und bindet sich dort an Hämoglobin. Die Farbqualitäten hellroter Totenflecken nach Kälteexposition bzw. bei CO-Intoxikation sind sehr ähnlich und die spektralen Remissionskurven unterscheiden sich kaum.[...]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Totenflecke
 
AW: Was kommt nach dem Tod?

Irrtum! Nach dem Tod tut sich farblich eine ganze Menge:
.....

Ja, aus der Perspektive der biologisch-medizinischen Farben-Lehre ....
Aber aus der Perspektive meiner phiesolofischen Farben-Leere tut sich nichts, weder vor noch nach dem biologisch-medizinischen Exitus ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Was kommt nach dem Tod?

Das Bedürfnis, gegen den von Deinesgleichen verbreiteten Schwachsinn zu polemisieren, ist bei mir stärker als Hunger oder Heimweh.
tit for tat ? :D
Ich weiß, du tust dich schwer mit Weibsen wie mir – die wollen einfach nicht so reagieren, wie sie sollen deiner kompetenten Meinung nach, gelle?
Tja ... und in diesem Sinne ist MEIN Bedürfnis, Schwachsinn wie den von dir geäußerten zu kommentieren, leider Gottes auch stark ausgeprägt, vornehme Zurückhaltung fällt mir schwer, obwohl ich mir schon soviel verkneife!

Aber hattest du nicht bye, bye gesagt???
Es ist immer dasselbe... dieses Forum hat eine unglaubliche Sogkraft auf die, die es in "gerechtem Zorn" verlassen haben!
Suchtgefahr?
Armer Knurri, diese Abhängigkeit muss furchtbar sein ... wie kann ich dir helfen :brav: ?

---------------------

Genug des heiteren Geplauders mit dem knurrenden Wüterich ... ich komme zum Thema!

Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich denke, wir leben in einem Energiekontinuum mit ständig wechselnden Verdichtungen - Formen.
Eigene Grenzerfahrungen, über die ich in diesem Forum nicht sprechen werde, tragen dazu bei, dass ich weiß, mein Leben ist eine Etappe.
Ist sie vorbei, gehe ich weiter und ich bin jetzt schon sehr, sehr gespannt darauf!
Angst vor dem Tod habe ich keine!
Aber erstmal ist LEBEN angesagt!
Sollte danach wider Erwarten doch nichts sein, dann ist es eben so!

LG
Cosima :blume1:
 
Zurück
Oben