• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was kennzeichnet den Echten Schöpfer aus ?

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Das sind vor allem 5 Dinge.

Das 1. nenne ich euch gleich :

Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass es dem echten Gott gefällt, wie schlampig du mit Sprache umgehst bei seiner Verkündung. Es muss entweder heißen: Was zeichnet den echten Schöpfer aus? oder: Was kennzeichnet den echten Schöpfer? Wenn schon im Titel ein Fehler ist, wirft das ein ungünstiges Licht auf deine "Bemühungen".
 
Der "echte" Schöpfer ist meiner Meinung nach u.a. ausgezeichnet durch seine Werke.
 
Das sind vor allem 5 Dinge.

Das 1. nenne ich euch gleich :

Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
Es könnte auch ein mäßig begabter "Zauberlehrling" gewesen sein, denn in sämtlichen Paralleluniversen geht es viel gerechter zu:

Kein Hunger, kein Spott, gute Drogen für alle und jede(r) darf nicht nur jährlich einmal sein Geschlecht wechseln sondern darf seinen Namen jederzeit in "Messias" oder in "Der echte Messias" ändern.
 
Ich glaube nicht, dass es dem echten Gott gefällt, wie schlampig du mit Sprache umgehst bei seiner Verkündung. Es muss entweder heißen: Was zeichnet den echten Schöpfer aus? oder: Was kennzeichnet den echten Schöpfer? Wenn schon im Titel ein Fehler ist, wirft das ein ungünstiges Licht auf deine "Bemühungen".
Es muss verständlich sein.
 
Natürlichkeit ... :zauberer2
schoepfer-kopf-abgewinkelt.jpg

 
Werbung:
Es muss verständlich sein.

Ich bin normalerweise der Letzte, der sich an Grammatik und Rechtschreibung aufhängt. Aber in deinem Fall sind alle anderen Kritikpunkte bereits abgearbeitet. Da fallen dann nur noch Oberflächlichkeiten ins Auge. Selber schuld.

(Es kann aber sein, dass du Österreicher bist und die von dir im Titel verwendete Redewendung in der österreichischen Sprache korrekt ist, dann nehme ich es zurück).
 
Zurück
Oben