• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die - 8 - Sätze, die zeigen, wer GOTT Ist.

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Der 1. Satz zeigt grob, wer GOTT ist :
Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz kann Universum samt Leben erschaffen haben.
 
Werbung:
GOTT ist der Schöpfer des Universums.
Knapp daneben: GOTT ist der Töpfer des Universums
Der 1. Satz zeigt grob,....
1) Das war der 1. Halbsatz
.... wer GOTT ist :
2) das war der 2.Halbsatz und zeigt wer was ist.
3) Schon das Wort >> "Nur" > schließt alles andere aus, ausgenommen man schreibt es falsch und denkt NUHR!
eine unvorstellbar überlegene Existenz
4) Chapeau! - Dazu bedarf es eines Chapeau Claque aus dem Zauberhut eines Erkennungswilligen von unvorstellbarer Überlegenheit!
5) Jawohl, das ist richtig, ein Könner ist gefragt und ein Gönner heimlich erwünscht!
6) Verstehe Universum als ein uni-invers-um den Stecknadelkopf sich drehenden UN-VERSTAND auf der verzweifelten Suche nach Verständigkeit!
7) Verstehe dabei nur Bahnhof, wo sich das meiste Leben abspielt.
erschaffen haben.
8) Klar doch, Kreaturen werden über Kreative Touren über Tore narrativ erschaffen, zuerst als weise menschliche Affen. (=homo sapiens)

Dies waren meine >> 8-Sätze, die zeigen wer Gott ist. <<

Unvorstellbar?
Die Unvorstellbarkeit, bestätigt durch den Thread-Starter möge als Hauptkriterium allen (und Aliens dazu) als Sofortbeweis dienen.

Gott segne Euch - und Spott regne auf Euch, denn Regen bringt Segen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich korrigiere dich .
Ich glaube nicht an einen Schöpfer, ich weiss, dass der Echte existiert.
Und das macht mich stark.
 
Werbung:
Zurück
Oben