• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die - 8 - Sätze, die zeigen, wer GOTT Ist.

Was ich sage, beruht darauf, was ich exakt sachlich und logisch, weitgehend frei vom Einfluss der Religionen und dieser Welt, an der Schöpfung erkannt habe. Ich rate Dir, beschäftige dich auch mal ein paar Jahre damit.
Ich habe mich Jahrzehnte damit beschäftigt.
Kann deine Logik folgendes verstehen?

Das Wissen ergibt sich aus den Tatsachen.
Der Glaube beruht nur auf Möglichkeiten.
 
Werbung:
Mit Dir ist es ziemlich sinnlos.
Dir fehlt das Spezialwissen.
Und Du glaubst, Du weisst was. Irrtum.
 
Da wir gerade beim Thema Irrtum sind:
Ich weiss, dass der unsichtbare Echte GOTT existiert.
Mag schon sein, aber das nützt Dir gar nichts, falls >> "der unsichtbare Echte Gott" << der existiert -nur von Dir- wissen könnte, dass Du seine Unvorstellbarkeit der Lächerlichkeit auf Erden Preis gegeben haben wirst:
"Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht"

Die größte Strafe Gottes scheint mir zu sein, niemals "als Mensch" existiert zu haben, um "ganz Mensch" sein zu dürfen!

Denn Gott ist auch der Töpfer von immer (gen-ionisch) wiederkehrenden Zeitumkehrschleifen in+durch+mit Scheren.

- Schert Dich das denn gar nicht?:dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir gerade beim Thema Irrtum sind:

Mag schon sein, aber das nützt Dir gar nichts, falls >> "der unsichtbare Echte Gott" << im Gegensatz zu Dir -nur von Dir- wissen könnte, dass Du seine Unvorstellbarkeit der Lächerlichkeit auf Erden Preis gegeben haben wirst:

" Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht "
Eine Falschaussage von Dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben