• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit über den Echten GOTT/ oder die Echtreligion

@manden

Gehörst du zu der Gruppe dieser esoterischen Frau aus Würzburg, die dieses Geschäft mit den Bionahrungsmitteln
machte? Wie hieß sie noch
mal? Lebt sie noch?
 
Werbung:
Der Echte oder wirkliche GOTT unterscheidet sich von allen anderen Göttern der Menschheit, dass er wirklich existiert.
Was ihn von den anderen Göttern unterscheidet, findest Du im 1. Beitrag dieses Threads.
 
Woher hast Du das Wissen, dass der wirkliche GOTT allmächtig ist ? Von mir nicht.
Der wirkliche GOTT bestimmt, was richtig ist. DU NICHT !
Wenn er bestimmt, dass Menschen Tiere essen, so ist das richtig.
Dass es Menschen gibt, die davon wegkommen wollen, ist wohl auch in seinem Sinn.
Aber dazu muss diese enorm egoistische Menschheit sich erst einmal selbst finden.
Das ist das „Wissen“ der rkK, die ihrem Gott unterstellt, ALLES vollbringen zu können, war IHM gefällt. (Katechismus der Katholischen Kirche, Art. 268, siehe https://www.vatican.va/archive/DEU0035/__PV.HTM)

Wenn eine Schöpfermacht aus dem NICHTS heraus ganz bewusst ein Universum mit über 100-Milliarden Galaxien mit jeweils vielen Milliarden Sonnen erschaffen konnte und dabei auch das winzige Staubkörnchen Erde, muss sie über eine unvorstellbar große Macht verfügt haben. Natürlich darfst Du glauben, dass Dein absolut wertloses Echt-Gott-Konstrukt das alles erschaffen konnte, aber auf der Erde keine Lebewesen, die keine anderen seiner Lebewesen TÖTEN und FRESSEN müssen, um überleben zu können.

Du bist natürlich entrüstet von meiner Frage, ob Dein Echt-Gott sich an diesem Fressen und Gefressen-Werden aufgeilt. Das aber wird dem Gott der Bibel unterstellt, der dabei zuschauen will, wie Menschen, die den Teufel angebetet haben, auf alle Ewigkeit mit Feuer und Schwefel gemartert werden!

Bei solch sadistischem Schwachsinn, der ja auch bei Dir dazu geführt hat, vor dem TEUFEL zu warnen, ist es verständlich, dass man sich selbst einen Gott bastelt, dem solcher sadistische Schwachsinn nicht unterstellt wird. Auch wenn Du vielleicht nie begreifen kannst, dass ein Gott, der keine Wertmaßstäbe vorgibt, ein sinnloses Gottesbild ist und Du hier nur Deine eigenen Wertmaßstäbe verkaufen willst – aber ohne sie konkret zu benennen ;-)
 
Werbung:
Die christliche Religion und alle anderen jetzigen Religionen sind falsch.
Es gibt nur den wirklichen GOTT, der im 1. Beitrag dieses Themas beschrieben wird.
Dass es Menschen - und auch auch Tiere - gibt, die andere Tiere töten und auffressen, ist Tatsache.
Wir können und sollen ja versuchen, das bei uns Menschen zu ändern. Aber das dürfte beim gegenwärtigen Zustand der Menschheit eine sehr langwierige Sache sein.
Mit der Echtreligion, oder GOTTerkenntnis, dürfte das möglich werden.
 
Zurück
Oben