• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Jesus falsch lag !

Werbung:
Das ist doch kein schmerzhaft empfundener Mangel, werter Ferenc, oder habens schon mal einen Gläubigen gehört, der sich darüber beklagte?

Gott zum Gruße!
 
Das ist doch kein schmerzhaft empfundener Mangel, werter Ferenc, oder habens schon mal einen Gläubigen gehört, der sich darüber beklagte?

Gott zum Gruße!

Warum denn nicht, wo man doch fest an "seine" Wiederkehr "geglaubt" hat, und er kommt nicht und kommt nicht... Hat man sich etwa tatsächlich mit solchen aufgeputzten Vogelscheuchen wie Rattinger als "Stellvertreter" zufrieden gegeben? Sehr dürftig;)
 
Weil man immer noch feste glaubt.

Grüß Gott!

Sicher noch etwas zu wenig "geglaubt" sonst wäre "er" je schon wieder geglaubt, Verzeihung gekehrt..:reden:

Nur Vorsicht, bei solcher Art von Glauben soll es schon öfter vorgekommen sein, das einer wie im Volksmund so trefflich gesagt wird, "Mit dem Vogelhäusel um die Milch gegangen ist":rollen:

Grüß Voltaire oder Mozart, die beiden sind viel mehr Gott ähnliche Geschöpfe gewesen als diese bleich und rachsüchtige Kreation perverser Pfaffen!
 
Sicher noch etwas zu wenig "geglaubt" sonst wäre "er" je schon wieder geglaubt, Verzeihung gekehrt..:reden:

Seiens doch nicht so glaubensstreng, wenn es mit der geglaubten Wiederkehr nicht so recht klappt. Ist doch auch besser so. Was das für einen Ärger gäbe, wenn der Jesus als Christus wiederkehren tät. Womöglich kehrt der alles in eins und wir hätten sodann ein weiteres Universum.
 
Das Kreuz auf sich nehmen...

Ja, wie ist das gemeint?
Meine Erkenntnis: Gemeint ist nicht das Leidenskreuz (Symbol des Antichristen), sondern das gleichschenkelige Kreuz, (Symbol der Wahrheit), welches auch in vielen Kirchen (im Kreis) zu sehen ist.

Jesus sagt uns als mit den Worten: "...und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach" (Markus 8.34),

:"...lebet die Wahrheit"

:"Lebt ihr mein Wort, so folgt ihr mir damit nach, denn ich bin das Wort!
"
 
Werbung:
Zurück
Oben