• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum es Gott nicht geben kann.

Werbung:

War im letzten Monat in irgendeiner österreichischen Tageszeitung, wobei Jesus schon mehrfach als Auftraggeber für Morde fungiert hat, unter anderem auch bei einem Fall schon vor Jahren wo einem Mann von Jesus befohlen wurde seiner Mutter den Kopf abzuschneiden, welchen er dann in einer Miet Lagerstätte im siebzehnten Bezirk verstaut hat. Hatte natürlich seine unbegrenzte Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher zur Folge.

Die Anstiftung zum Mord ist nicht weiter verhandelt worden;)
 
Die Anstiftung zum Mord ist nicht weiter verhandelt worden
;)Und Ihre Legalvermutung hat auch nicht gezogen?
Unlängst wurde ein Christ verurteilt, weil er betete, daß sein Erbonkel bald umkommt. Der ist kurz darauf mit dem Flugzeug abgestürzt. Klarer Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
;)Und Ihre Legalvermutung hat auch nicht gezogen?
Unlängst wurde ein Christ verurteilt, weil er betete, daß sein Erbonkel bald umkommt. Der ist kurz darauf mit dem Flugzeug abgestürzt. Klarer Fall.

Kennst du nicht den "christlichen" Floriani Spruch: "Oh Herr lass es beim Nachbarn einschlagen";)

Der "Herr" muss immer und allzeit parat sein, er hilft beim Zipperlein, heilt vom Schupfen, lässt das Haus vom Nachbarn abbrennen, kämpft bei Kriegen zweier "christlicher" Streithähne auf beiden Seiten mit, hoffentlich trifft er da nicht auf sich selbst usw usw:engel2:
 
.......... den "christlichen" Floriani Spruch: "Oh Herr lass es beim Nachbarn einschlagen";)

Der "Herr" muss immer und allzeit parat sein, er hilft beim Zipperlein, heilt vom Schupfen, lässt das Haus vom Nachbarn abbrennen, kämpft bei Kriegen zweier "christlicher" Streithähne auf beiden Seiten mit, hoffentlich trifft er da nicht auf sich selbst usw usw:engel2:
Doch das tut er. Der "Herr" kann nämlich mit der Negation - mangels neuro-psycho-logistisch genauer Ortsbestimmung - nichts anfangen.

Und so muss er - als Schöpfer der Logik - zwangsläufig auf sich selbst treffen - sofern er alleine ist und keinen Stellvertreter zur Schuldzuweisung beiseite hat, um "seine eigene Schuld im Sein" zu egalisieren, ausgenommen natürlich der "Schöpfergott" existiert gar nicht, denn dann kann man ihn ja schließlich auch nicht bekämpfen....:p
 
Unlängst wurde ein Christ verurteilt, weil er betete, daß sein Erbonkel bald umkommt. Der ist kurz darauf mit dem Flugzeug abgestürzt. Klarer Fall.
Dann verstehe ich nicht, warum man - ähnlich wie dies auf Zigarettenpackungen längst gesetzlich vorgeschrieben ist, - nicht jede Kirche mit dem "logischen" Hinweis kennzeichnet: "Vorsicht - Beten kann ihre Gesundheit, ihre Nachbarn und ihre Umwelt gefährden"... :oops::rolleyes:o_O
 
Doch das tut er. Der "Herr" kann nämlich mit der Negation - mangels neuro-psycho-logistisch genauer Ortsbestimmung - nichts anfangen.

Und so muss er - als Schöpfer der Logik - zwangsläufig auf sich selbst treffen - sofern er alleine ist und keinen Stellvertreter zur Schuldzuweisung beiseite hat, um "seine eigene Schuld im Sein" zu egalisieren, ausgenommen natürlich der "Schöpfergott" existiert gar nicht, denn dann kann man ihn ja schließlich auch nicht bekämpfen....:p
Bingo Bernie, als ob, alle tun so als ob es einen Gott gäbe, und dieser muss natürlich auch als ob so tun wie sie wollen, aber natürlich so wie H.C. Artmanno
in seinem Buch der aeronautische Sindbart geschrieben hat: Allarmes, wir stürmen, aber natürlich nicht wirklich, wir taten nur so.
 
Werbung:
Zurück
Oben