• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

AW: Vorstellung

Hallo Josephine, tolle geschrieben gefällt mir sehr gut, deine Vorstellung.
Doch ein Willkommen wäre hier an dieser stelle falsch. Warum? Find`s raus! :) Dennoch viel spass beim denken. Am Anfang tut's noch ein bisschen weh. Aber daran gewöhnt man sich recht schnell. ;)
 
Werbung:
AW: Vorstellung

Doch ein Willkommen wäre hier an dieser stelle falsch. Warum? Find`s raus! :)

Das sind schon seltsame Andeutungen von einem bekennenden Denker.
Ein Willkommen wäre wahrscheinlich nicht angebracht, weil Frau Josephine dieses Forum schon seit längerer Zeit nicht mehr besucht hat. Vielleicht gefällt es ihr nicht. Denn in diesem Forum dominieren die Perversen und die schamlosen Lügner. Das ist nicht jeder-manns/fraus Sache.
 
AW: Vorstellung

Ou man Kaum hier, und schon der zweite Fettnapf wo ich rein trete. Na ich muss echt noch üben. Mach das heute zum ersten mal. Und deswegen wäre ein Willkommen falsch. Den wehr bitteschön betritt eine Wohnung, und ruft: "Willkommen zusammen." Deswegen, aber das kam wohl nicht an. Ich gebe mein bestes. :) Gut hab das mit der Inaktivität vom ihm/ihr auch nicht mitbekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben