• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

AW: Vorstellung

vielleicht schickst du deinen Vogel mal zu mir? Ich hab da viele viele Katzen ... jede Menge .... aber nicht zu früh, ich hab heute schon unseren Kamikehrer mit einem netten *grmpf* begrüsst. Was will der Kerl denn auch schon um sieben .... ich sehe ich schweife ab ...

Echt? Sind diese Mönche auch schon so kommerziell? Annodazumal und in meinen lieben kleinen Büchlein kamen diese Weissheiten noch gratis daher ... frei Haus geliefert. tsts ... die Welt steht nimmer lang ... sang schon damals ein bekannter Wiener ...

Ich verbinde Vorfreude nicht mit langweiligem Warten ... ich freue mich drauf!
 
Werbung:
AW: Vorstellung

vielleicht schickst du deinen Vogel mal zu mir? Ich hab da viele viele Katzen ... jede Menge ....


Schick sie halt ins Forum! :D


aber nicht zu früh, ich hab heute schon unseren Kamikehrer mit einem netten *grmpf* begrüsst. Was will der Kerl denn auch schon um sieben .... ich sehe ich schweife ab ...


Hoffentlich warst du ihm nicht zu sympathisch - sonst kreuzt er heute morgen am Ende schon wieder auf! :haare:


Echt? Sind diese Mönche auch schon so kommerziell?


Keine Ahnung - hab einfach was dahergesponnen....


Annodazumal und in meinen lieben kleinen Büchlein kamen diese Weissheiten noch gratis daher ... frei Haus geliefert. tsts ... die Welt steht nimmer lang ... sang schon damals ein bekannter Wiener ...


Das ist toll - hab immer nur Literatur von den Zeugen Jehovas bekommen! :schmollen


Ich verbinde Vorfreude nicht mit langweiligem Warten ... ich freue mich drauf!


Ja, klar - war auch nur geblödelt.... :)
 
AW: Vorstellung

Ohhh .. Eule ist es ... Danke für den Tip!

Hmmm EIN Mod für den ganzen netten Haufen hier? Das Forum muß ja sehr diszipliniert sein. Ahhh wie mich das freut!

Hallo Jo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und das "ehrfurchtsvoll" vergißt Du am Besten gleich wieder.
(Siehst so sind's die mod's. Gleich im 1. Satz gibt's "Anweisung" wie man/frau sich dem/der mod gegenüber verhält:))

Meistens ist der Haufen nett und auch sehr diszipliniert, manchmal nicht.
Da kommt halt der "Zensurbesen" zum Einsatz, dann geht's wieder.

Ist aber, obwohl einige user anders darüber denken, relativ selten notwendig.
Zumindest bemüh' ich mich, nicht päpstlicher als der Papst zu sein.
Oder wie der linke Atheist sagen würde, nicht kommunistischer als Mao Tse-tung.:)

Noch einmal - herzlich willkommen in unserer Runde :sekt:

lg.eule
 
AW: Vorstellung

Recht herzlichen Dank Frau/Herr Eule für ihr Willkommen! Oh es gibt hier einen Besen? Wie nett .. ich werd mal sehen, ob ich einen Staubsauger für sie besorgen kann :)... geht ja doch viel schneller, :blume1: doch bitte nur nicht bei mir, da reicht ein kleines Pinselchen ... ein klitzekleines ... :)

Schneller Vogel (ist ja wie bei den Indiandern :)) ... ich blödle auch gern herum, und du wirst sehen, daß ich vieles mit einem leichten Augenzwinkern schreibe ... ich hab ja schon einen regelrechten Tick dadurch entwickelt :)

Der Rauffangkehrer ist nicht mehr aufgekreuzt, schade ist ja ein Hüpscher ;), aber meine überschwengliche Morgenfreundlichkeit wird ihn wohl nur noch zu unserem Haus ziehen, wenn er muß.

Katzen kannst du kriegen (gut durch oder Medium?) soviele du willst ... eine kleine Bestellung reicht und ich scheuch dir mal ein paar hierher
 
AW: Vorstellung

Schneller Vogel (ist ja wie bei den Indiandern :)) ...


Das sind ja auch Seelenverwandte von mir!
smilie_be_006.gif


Heiahooooohhhhh


ich blödle auch gern herum, und du wirst sehen, daß ich vieles mit einem leichten Augenzwinkern schreibe ... ich hab ja schon einen regelrechten Tick dadurch entwickelt :)


Hm - brauchst 'nen Tacker? ;)


Der Rauffangkehrer ist nicht mehr aufgekreuzt, schade ist ja ein Hüpscher ;), aber meine überschwengliche Morgenfreundlichkeit wird ihn wohl nur noch zu unserem Haus ziehen, wenn er muß.


Das nächste Mal biste halt mal eklig zu ihm, vielleicht hilft das! :D

Katzen kannst du kriegen (gut durch oder Medium?) soviele du willst ... eine kleine Bestellung reicht und ich scheuch dir mal ein paar hierher


Bitte roh! :lachen:
 
AW: Vorstellung

ohhh ich war ja eklig ... deshalb hat er ja so schnell gekehrt und ist dann rasch verschwunden ...

bringt das eigendlich Unglück, wenn man am Morgen einen Kaminkehrer vergrauelt? Noch dazu die schwarze Katze beleidigt? Hmmm .. vielleicht sollte ich meine Morgenrituale überdenken ...

Tacker? Soll ich mir damit mein Aug, blau, tackern? Ich bevorzuge Tixo ist doch etwas sanfter ...
 
AW: Vorstellung

ohhh ich war ja eklig ... deshalb hat er ja so schnell gekehrt und ist dann rasch verschwunden ...


Ok, dann eben das nächste Mal nett! :)


bringt das eigendlich Unglück, wenn man am Morgen einen Kaminkehrer vergrauelt? Noch dazu die schwarze Katze beleidigt? Hmmm .. vielleicht sollte ich meine Morgenrituale überdenken ...


Weiß nicht, was es bringt! Am besten, du beobachtest die nächsten 7 Jahre genau, was passiert - man weiß ja nie, was sich wann wie auswirkt! :haare:


Tacker? Soll ich mir damit mein Aug, blau, tackern? Ich bevorzuge Tixo ist doch etwas sanfter ...


Tixo kenn ich nicht! :(
 
AW: Vorstellung

ich kenn ihn auch nicht persönlich, ;) ist der Name eines Klebestreifenfabrikates, welcher als Eigenname dann auf die Sache übertragen wurde (so wie man schon überlicherweise zu Klebstoff Uhu sagt)

Huch jaja .. sieben Jahre warens .. ich glaub ich zerbreche schnell einen Spiegel und spucke 3 Mal Salz über meine Schulter ... ääähh wo ist mein Weihrauch?
 
Werbung:
AW: Vorstellung

ich kenn ihn auch nicht persönlich, ;) ist der Name eines Klebestreifenfabrikates, welcher als Eigenname dann auf die Sache übertragen wurde (so wie man schon überlicherweise zu Klebstoff Uhu sagt)


Aha, sowas wie Tesa... :)


Huch jaja .. sieben Jahre warens .. ich glaub ich zerbreche schnell einen Spiegel und spucke 3 Mal Salz über meine Schulter ... ääähh wo ist mein Weihrauch?


Nimm halt Tabak oder Holz! :zauberer2

Ok, ich geh dann mal in die Urne - Nachti und bis denne! :sekt:
 
Zurück
Oben