• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

J

Josephine

Guest
Ich stell mich vor, damit ihr euch mich vorstellen könnt, wenn ihr das denn wollt.:)

Ich bin Jo und komme aus Österreich und das sehr gerne, nein um nichts auf der Welt wollt ich woanderst hin. Hab Familie, Haus und Kuchen (der grad so vor sich hinbäckt), und auch eine Katze die ich nicht mag, (hab das irgendwo in einer Vorstellung gelesen, da fand ich mich wieder :)). Nun das ist auch in Ordnung so, sie mag mich auch nicht.

Tja, warum melde ich mich in einem Denkforum an?

Ich bin in einem Gartenforum, weil ich gerne versuche zu gärtnern, mal mit weniger und mal mit mehr Erfolg. Und ich melde mich in einem Denkforum an, um zu ..... denken? Ja, das wirds sein :). Meine Freundin meinte letztens, ich denke zuwenig bevor ich was sage, naja, ich sage das was ich denke, und darüber nachzudenken was ich denke bevor ich was sage, ist mühsam.
Womöglich lerne ich es hier? Nachzudenken über das was ich denke bevor ich es sage? äähh schreibe? Huch ... na das wird was.

Ich freu mich auf Neues, Spannendes ... was zum Spielen :) und nette Zeilen ...
 
Werbung:
AW: Vorstellung

Meine Freundin meinte letztens, ich denke zuwenig bevor ich was sage, naja, ich sage das was ich denke, und darüber nachzudenken was ich denke bevor ich was sage, ist mühsam.
Womöglich lerne ich es hier? Nachzudenken über das was ich denke bevor ich es sage? äähh schreibe? Huch ... na das wird was.

Ich freu mich auf Neues, Spannendes ... was zum Spielen :) und nette Zeilen ...
Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
AW: Vorstellung

Recht herzlichen Dank der lieben Zeilen!

Die Rose Josephine - danke für diesen Link - ich hoffe ich werde dieser Biographie nicht folgen. Die Arme tut mir doch leid.

Es gibt hier auch einen Gartenthread? Die grünen Finger hab ich noch nicht entdeckt ... wie konnte ich sie übersehen? :) wahrscheinlich hab ich mehr auf die Köpfe geschaut, auf die großen ... :blume1:


Hab viel gelesen bei euch, ihr scheint mir ein netter Haufen zu sein. :blume1:
 
AW: Vorstellung

dann ein Haufen Individualisten der garkeiner ist :) ...

Ich habs ja nur von aussen gesehen, jetzt werd ich mal das Ganze von innen betrachten, wenn ich das denn darf ...

solange ich es denn darf .. :teufel2:
 
Werbung:
Zurück
Oben