• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

AW: Vorstellung

... Hab viel gelesen bei euch, ihr scheint mir ein netter Haufen zu sein.


Guten Abend, Frau Josephine.

Ich kenne hier nur den Umgang der letzten Monate, und der war nicht nur nett; mich stört das nicht, es stachelt mich eher an.

Wenn Sie jedoch vorwiegend gewöhnliche Ansichten vertreten und nicht die intelligente Provokation mögen, können Sie hier vor unerwünschten ... Beschimpfungen fast sicher sein.

Lassen Sie sich von meiner nicht direkt nett gemeinten Begrüßung nicht täuschen, die meisten Kollegen gehören schon auf einen netten Haufen.


Svensgar, wenig nett.



 
Werbung:
AW: Vorstellung

der Begriff "nette Haufen" scheint hier sehr anregend zu sein :)

Herr Svensgarden, ich finde es sehr nett, wenn man jemanden Neuen begrüsst - muss man doch nicht, insofern sehe ich das "wenig nett" in Ihrer Grussformel aus heutiger Sicht schon wieder freundlich, offensichtlich gehören sie auch auf den Haufen *anstachel* (darf ich meinen eigenen Haufen basteln?)

Was sind gewöhnliche Ansichten? Solche an die man schon ge-wöhnt ist? Also schon kennt? Schon möglich, dass ich mich an die eine oder andere schon gewöhnt und angenommen habe ... (solln ja nicht alle übel sein), schimpfen und provozieren kann ich aber auch (über Risiken und Nebenwirkungen befragen sie meinen Mann :D)
 
AW: Vorstellung

dann ein Haufen Individualisten der garkeiner ist :) ...

Ich habs ja nur von aussen gesehen, jetzt werd ich mal das Ganze von innen betrachten, wenn ich das denn darf ...

solange ich es denn darf .. :teufel2:


Solange du nicht gesperrt wirst, steht dem ja nichts entgegen! :dreh:
Also immer schön brav sein! :ironie:

smilie_w_012.gif
smilie_h_002.gif




LG :)
 
AW: Vorstellung

Herr Svensgarden,

ich finde es sehr nett, wenn man jemanden Neuen begrüsst - muss man doch nicht, insofern sehe ich das "wenig nett" in Ihrer Grussformel aus heutiger Sicht schon wieder freundlich, offensichtlich gehören sie auch auf den Haufen *anstachel* (darf ich meinen eigenen Haufen basteln?)

Was sind gewöhnliche Ansichten? Solche an die man schon ge-wöhnt ist? Also schon kennt? Schon möglich, dass ich mich an die eine oder andere schon gewöhnt und angenommen habe ... (solln ja nicht alle übel sein), schimpfen und provozieren kann ich aber auch (über Risiken und Nebenwirkungen befragen sie meinen Mann


Meine liebe Frau Josephine.

Ich gratuliere Ihnen zu Svensgarden, das hat mich spürbar beeindruckt. Ich danke Ihnen. (Wenn ich selbst darauf gekommen wäre, hätte ich unter diesem Titel einen Ordner zu meinem Pachtgarten eröffnet.)
Mein Beitrag war keine Begrüßung, ich habe Sie sofort als neue Kollegin behandelt.

Gewöhnliche Ansichten hat die Allgemeinheit, die Mehrheit.
Nein, mit Ihrem Mann möchte ich nichts zu tun haben, ich will gar nichts von ihm wissen, das verdirbt Sie mir nur.

Also, im Namen des Haufens der Gestörten, ich heiße Sie mit aller Kraft willkommen,

Ihr Svensgar.






 
AW: Vorstellung

ohh dankeschön :blume1:

Schön, daß sie mir meine kleine Änderung nicht übelgenommen haben, ja dass sie ihnen gefällt. Das "passiert" mir aus einem Impuls heraus, wenn ich was lese dann verbinde ich es sofort mit anderen Gedanken die mir grad durch den Kopf blasen, ja ja ich hab viel Phantasie ... oft läufts auch schief ... naja, thats life!

@Early bird .. (früher Vogel? fängt der nicht den Wurm?) ich werd mich zusammennehmen und schön brav bleiben *dreifingerübekreuz* :)

nunja, hab jetzt einen Rivaner vor mir stehen und werd mal euer schönes Forum durchstöbern ... es hat ja noch Zeit heute ...

aja, sind hier die Mods nicht irgendwie gekennzeichnet? Kenn das von anderen Foren, wo man dann ehrfurchtsvoll ... naja ihr wisst schon ...
 
AW: Vorstellung

@Early bird .. (früher Vogel? fängt der nicht den Wurm?)


Ja, IMMER! Und abends holt er die Katze! :lachen:


ich werd mich zusammennehmen und schön brav bleiben *dreifingerübekreuz* :)


In Ordnung! :D :sekt:


nunja, hab jetzt einen Rivaner vor mir stehen und werd mal euer schönes Forum durchstöbern ... es hat ja noch Zeit heute ...

aja, sind hier die Mods nicht irgendwie gekennzeichnet? Kenn das von anderen Foren, wo man dann ehrfurchtsvoll ... naja ihr wisst schon ...


Doch, unsere Moderatorin ist gekennzeichnet! :)
Sie heißt Eule58 und du findest Beiträge von ihr momentan im Thread "Die "Weißheiten" des Herrn Moebius". :)
Aber ehrfurchtsvoll - nee.... :confused: :nein:
 
AW: Vorstellung

Dein Vogel fängt die Katze? Himmel! Was hast du denn für einen Vogel?

Ohhh .. Eule ist es ... Danke für den Tip!

Hmmm EIN Mod für den ganzen netten Haufen hier? Das Forum muß ja sehr diszipliniert sein. Ahhh wie mich das freut!
 
Werbung:
Zurück
Oben