• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Voegel

Werbung:
AW: Voegel

Und sie können sogar pecken und fecken, :ironie: soll ich im Auftrag der zeitgenössischen ornithologischen Forschung mitteilen ...:lachen:

Fecken? Naja, du bist ja Deutsch-Lehrer ... und ich moechte dir widersprechen: fecken hab ich noch nie gehoert. Musst knapp zu Holland wohnen. :D

Fecken? Naja, du bist ja Deutsch-Lehrer ... und ich moechte dir widersprechen: fecken hab ich noch nie gehoert. Musst knapp zu Holland wohnen. :D

Ich bin aber seit meinem 2. Staatsexamen (1977) nie mehr als Deutsch-Lehrer tätig gewesen ....und :ironie: darf (Ironie-Ende) daher von fecken schreiben, zumal es sich auf pecken reimt ...:D

Werbung:

Ich bin aber seit meinem 2. Staatsexamen (1977) nie mehr als Deutsch-Lehrer tätig gewesen ....und :ironie: darf (Ironie-Ende) daher von fecken schreiben, zumal es sich auf pecken reimt ...:D

Schon wieder was rausgekitzelt. Deutsch-Lehrer warst also auch. :D
Tja in einer verrueckten Welt ....... :lachen:

Zurück
Oben