• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Voegel

Werbung:
AW: Voegel

SPOTTED TOWHEE male (Pipilo maculatus)

IMG_4776.jpg

Danke Anike. :)

BREWER'S BLACKBIRD male (Euphagus cyanocephalus)

IMG_5099.jpg

Hier eine Art Imponiergehabe:

IMG_5115.jpg

Wahrscheinlich :dontknow: verfehlt dieses Imponiergehabe beim anderen Vogel-Geschlecht nicht seine Wirkung :D

Ja ja, die Natur hat sich nicht nur bei den Vögeln was einfallen lassen, um die Selbsterhaltung der Art zu ermöglichen ...:D

Ich weiss nicht so recht, zu diesem Zeitpunkt war keine "sie" in der Naehe. Vielleicht wollte er, dass er vor mir groesser erscheint, um mich zu verjagen, da ich zu nah ans Nest rankam.
Leider hat er's mir nicht gesagt. :D

Ich weiss nicht so recht, zu diesem Zeitpunkt war keine "sie" in der Naehe. Vielleicht wollte er, dass er vor mir groesser erscheint, um mich zu verjagen, da ich zu nah ans Nest rankam.
Leider hat er's mir nicht gesagt. :D

Ja ja, und die Signal-Sprache von Vögeln ist ohnehin nur schwer verständlich - für Nicht-Vögel ...und so :ironie: schräge Vögel, wie wir sind ...:D

Werbung:

Ja ja, und die Signal-Sprache von Vögeln ist ohnehin nur schwer verständlich - für Nicht-Vögel ...und so :ironie: schräge Vögel, wie wir sind ...:D

Wenn ich Vogel waer, wuerd ich auch mit Menschen nicht reden wollen, vor allem wenn sie dann auch noch Metallringe um meine Fuesse wickeln.

IMG_5213.jpg

IMG_5216.jpg

Zurück
Oben