• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verbessert das Lesen in der Bibel den Charakter?

Werbung:
Wenn Sie das organisieren, sehe ich keine Probleme.

Genau, denn ich bin ja nicht so radikal wie euer Jössas, dessen Fleisch und Blut euch so mundet, mir würde es schon reichen wenn all die Pfaffen, Päpste, Kardinäle, Bischöfe etc, welche aktiv an der Kinderschänderei tätig waren und sind, die dafür im Gesetz vorgeschrieben Strafen bekämen.

Aber auch da entstünde ein Problem, für tausende Pfaffen wäre in den bestehenden Gefängnissen kaum mehr Platz.

Man müsste eigene Gefängnisse für sie bauen, da wären sie dann unter sich, die Hälfte wäre weiter "Hochwürden" die andere Hälfte würde zu Ministranten gemacht, und wehe wenn sie sich in der Dusche nach der Seife bückten:schleck::schleck::schleck:
 
:banane:Ah geh: Die vielen leeren Kirchen und sonstige Räumlichkeiten einfach umwidmen.

Man könnte etwa Schwuchtel Puffs daraus machen, und als Ministranten verkleidete großjährige Stricher einsetzen, einige beamtete Weihrauchfass Schwenker, ein Chor aus alten Kerzlschlickerinnen winselt fromme Lieder, da bliebe der Klingelbeutel gewiss nicht leer, und so bliebe alles in gewohnten Bahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Kreuze entfernen und durch Ihr Porträt ersetzen.

Was ist denn aus den misshandelten Strebersdorfer Schul Schwuchtel Kinderschänder Brüdern, Bruder Paul geworden, ich habe gehört das der Vatikan nur mehr auf ihr Ableben wartet, und sie dann alle, allen voran Bruder Paul, als verfolgte Christen heilig sprechen wird, als Zeuge dieser heiligmäßigen Handlungen ist Kardinal Schönborn vorgesehen ;)
 
Alle Kreuze entfernen und durch Ihr Porträt ersetzen.

Bruder Schwuchtelpaul ist ja angeblich ganz besonders übel mit gespielt worden, der Täter hat ihm angeblich das Wort Schwein in den heiligen Wanst geritzt.

Er wird nachdem er zu Herren eingegangen ist, einen guten Heiligen abgeben, der heilige Paul der Geritzte;)

Schönborn hat angeblich eine Prämie zur Vertuschung des ganzen ausgesetzt!
 
Werbung:
Zurück
Oben