• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die echte Originalfassung der Johannes-Offenbarung(Apokalypse)?

Werbung:
AW: Die echte Originalfassung der Johannes-Offenbarung(Apokalypse)?

haben früher auch welche gesagt : ich werde nie eine plastikkarte nutzen

ohne geht beim arzt schon nix mehr, in manchen geschäften auch nicht

entweder mikrochip oder kein einkaufe mehr künftig

offenbarung : wer malzeichen nicht annimmt an rechter hand / stirn (mikrochipimplantat) wird nichtmehr kaufen bzw. verkaufen können

tja nicht so einfach leute

---
 
AW: Die echte Originalfassung der Johannes-Offenbarung(Apokalypse)?

das tier aus der offenbarung des johannes ist ein künftiger eu herrscher

lustig oder ???

---
 
AW: Die echte Originalfassung der Johannes-Offenbarung(Apokalypse)?

das tier aus der offenbarung des johannes ist ein künftiger eu herrscher

lustig oder ???

---

Wahrscheinlich der depperte Berlusconi oder Sarkotzy oder Barroso oder .....oder....:lachen::lachen::lachen:
Die depperte noch amtierende Bundeskanzlerin Frau MERKEL-würdig wahrscheinlich aber nicht ..., da sie niemals ein Herr-scher sein kann...oder ??? :lachen::lachen::lachen:
 
AW: Die echte Originalfassung der Johannes-Offenbarung(Apokalypse)?

wenn ich mal die universelle gültigkeit der offenbarung in betracht ziehe und mit der ewigen wiederkehr des gleichen verbinde so würde ich das neoliberale globale finazwesen als die hure babylon interpretieren ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Hure_Babylon
auch für die apokalyptischen reiter gäbe es kandidaten

aber wo ist das :schaf:geblieben..... ?
 
AW: Die echte Originalfassung der Johannes-Offenbarung(Apokalypse)?

Wie gut, dass es nicht nur exo- und eso-t(i)erische Interpretationen gibt...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Die echte Originalfassung der Johannes-Offenbarung(Apokalypse)?

Ist die Offenbarung des Johannes in der Bibel korrumpiert?

Die Verse 22:18-19 verfluchen jeden der sich traut irgendwelche Änderungen an dem Buch der Offenbarung vorzunehmen. Diese zwei Verse enthalten Drohungen der Schwarzen Magie. Das widerspricht vielen Warnungen vor Schwarzer Magie in vielen Stellen der Bibel. Diese zwei Verse alleine sollten jeden denkenden Theologen alarmieren, dass einiges nicht stimmt mit der Offenbarung in der Bibel.

Die vier Reiter der Apokalypse sind relativ bekannt. Aber sind es wirklich vier? Oder sind es in Wirklichkeit die drei Reiter der Apokalypse?

Jesus saß NICHT auf einem Pferd. Die apokalyptischen Reiter repräsentieren weltliche Armeen und weltliche Kriege. Jesus braucht keine weltliche Armee und hat keinen Grund in einem weltlichen Krieg zu partizipieren. Das Schwert das Jesus trägt symbolisiert das Trennen der Spreu vom Weizen. Ein Bogen wie in der biblischen Version der Offenbarung wäre zum Töten in einem Krieg. Jesus partizipiert jedoch nicht in einem weltlichen Krieg.

Hallo!

Ich glaube, die Offenbarung des Johannes ist zu 100% wahr. Ich glaube, unser Vater im Himmel lenkt das so, dass nur die Wahrheit in der Bibel steht.
◊ Sprichwörter Kapitel 16 Vers 9 Des Menschen Herz plant seinen Weg, doch der Herr lenkt seinen Schritt. - Sprichwörter Kapitel 20 Vers 24 Der Herr lenkt die Schritte eines jeden. Wie könnte der Mensch seinen Weg verstehen? Ich glaube, der freie Wille des Menschen ist der freie Wille des Herzens.

Ich glaube, die vier Reiter, die Offenbarung begann bereits 1492 mit der Eroberung von Amerika und der Welt (Kolonialisierung), dass steht in der Offenbarung, dass die ersten vier Reiter einen längeren Zeitraum betreffen. Ich glaube, das weiße Pferd bedeuted Sieg und Eroberung. So eine grosses Reich wie das britische Empire gab es bisher noch nie auf der Welt (fast 20% der Landmasse der ganzen Welt).

Jesus sagt: Mt 10,34 Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Jesus wusste, dass nach seinem Tod es Kriege geben wird.

Die OFFENBARUNG DES JOHANNES

a-offenbarung.jpg


b-sechstes-siegel.jpg


Die Hure BABYLON (Offenbarung)

b-new-york-babylon.jpg


Impressum, Deutungen und Quellenangaben.

http://christian090676.wordpress.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben