• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

User unter 18

AW: User unter 18

Gibt offenbar echt kein Limit für Schwachsinnsträchtigkeit:
Angeblich über 60jährige kommen aus ihrem Fetischstrampler nicht raus, angeblich 37jährige bestehen auf völlig unglaubwürdiges For-ever-Young-and-Hip, angeblich unter-18jährige verkrampfen sich senil hyperventilierend. Winzgeistig stümperhaft bemühtes Circus Maximus-Plagiat ... pffffff ... so boaring.

Wo haben sie den ausgelassen?

Werbung:

Ich gebe ja nicht euch die Schuld, und es freut mich, daß manche noch so ("vernünftig") denken wie du (könntest glatt ein "Alter" sein).
Aber du schreibst ... auf Grund ihrer Freunde. Wo sind dann die "Freunde" einzuordnen?

In dem Bereich der ''unvernünftigen Denker'', denn viele Jugendliche versuchen sich deren Freunde anzupassen und haben dadurch vieles gemeinsam. Die Entscheidungen werden oft erheblich beeinflusst, wenn man ''unvernünftige'' Freunde als Vorbild nimmt.

In dem Bereich der ''unvernünftigen Denker'', denn viele Jugendliche versuchen sich deren Freunde anzupassen und haben dadurch vieles gemeinsam. Die Entscheidungen werden oft erheblich beeinflusst, wenn man ''unvernünftige'' Freunde als Vorbild nimmt.

Das war sowieso schon immer so. Damals (in meiner Jugend) war es "Gras", wo dich die sg. "Freunde" überzeugen wollten, es auch einmal zu versuchen. Heute sind es chemische Mittel. Lachgas oder Extasy, oder was weiß ich. Da heißt es halt standhaft sein. Obwohl .... morgen gibt es vielleicht nur mehr Pillen (was immer sie euch (uns auch noch) da reintuen mögen).
Ist es nicht eine wunderschöne Welt, wo ihr ... heute 18jährigen... .hinein"geboren" wurdet? Beschwert euch bei euren Eltern, wenn es euch nicht recht ist, und nicht bei mir. :D

Werbung:
Zurück
Oben