• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unsymphatische Menschen

raicoon

New Member
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
103
...wäre es bei euch möglich, sie so zu manipulieren, sodass sie euch symphatisch finden?

Bei mir ist es mit symphatischen Menschen, mit denen verstehe ich mich sehr gut. Und zwar nicht nur beruflich, sondern auch privat. Und das ist sehr vorteilhaft für die Karriere. Aber auch nachteilhaft. Bei Menschen, die einem unsymphatisch sind, ist es auch genau umgekehrt. Wie ist es bei euch?


Grüße
 
Werbung:
AW: Unsymphatische Menschen

Bei mir ist es mit symphatischen Menschen, mit denen verstehe ich mich sehr gut.

Hast du Dir schon ein Mal Gedanken darüber gemacht, dass manche Personen, die Du sympathisch findest, weil sie zu Dir freundlich, herzlich, charmant usw. sind, Dich möglicherweise überhaupt nicht leiden können und nur deshalb so freundlich usw. zu Dir sind, weil sie Dich manipulieren wollen?

lg
 
AW: Unsymphatische Menschen

Hast du Dir schon ein Mal Gedanken darüber gemacht, dass manche Personen, die Du sympathisch findest, weil sie zu Dir freundlich, herzlich, charmant usw. sind, Dich möglicherweise überhaupt nicht leiden können und nur deshalb so freundlich usw. zu Dir sind, weil sie Dich manipulieren wollen?

lg

Das ist zu 100% nicht der Fall. Denn schließlich bin ich mit solchen Personen eng befreundet, Ausnahme ist der Chef. Und der sollte mich manipulieren?
 
AW: Unsymphatische Menschen

...wäre es bei euch möglich, sie so zu manipulieren, sodass sie euch symphatisch finden?

Bei mir ist es mit symphatischen Menschen, mit denen verstehe ich mich sehr gut. Und zwar nicht nur beruflich, sondern auch privat. Und das ist sehr vorteilhaft für die Karriere. Aber auch nachteilhaft. Bei Menschen, die einem unsymphatisch sind, ist es auch genau umgekehrt. Wie ist es bei euch?


Grüße

Wenn du möchtest, kann ich dir jeden Menschen sympatisch machen, sogar Klaus Kinsky ... ist nur eine Frage des portefeuille
 
AW: Unsymphatische Menschen

Dann formuliere ich meine Frage um:

Manipuliert ihr euer Gegenüber, um symphatisch zu wirken?
 
Werbung:
Zurück
Oben