Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, bloß wie viele andere user keine lust dazu, mir gartenzwerge mit maschinenpistolen anzusehen und blödsinnige kommentare zu lesen.
Und je früher alle user, die es nicht ertragen können wenn menschen sich an Schönem erfreuen (zu denen Sie ja augenscheinlich nicht gehören), das begreifen, desto weniger beiträge müssen als OT's gelöscht werden.
Das virtuelle (und nicht nur das) Leben wäre so einfach, wenn die user mehr kon- als de-struktiv denken würden.
Da war wohl ein ungeschicktes Patschehändchen an den falschen Knopf gelangt. Hier also das Bild wieder in alter Frische. Ein echtes Stück ehrlicher Natur:
versuch doch mal, ob dein ungeschicktes Patschehändchen auch den Auslöse-Knopf einer Kamera bedienen kann, sonst kommen hier noch die copy-and-paste-Naturbilder aus der Wüste Gobi oder vom Nordpol
Da war wohl ein ungeschicktes Patschehändchen an den falschen Knopf gelangt. Hier also das Bild wieder in alter Frische. Ein echtes Stück ehrlicher Natur:
Ganz offensichtlich liegt das Problem bei dir. Ich poste hier ein harmloses Naturfoto entsprechend den Forenregeln. Und du belästigst mich daraufhin fortwährend.
versuch doch mal, ob dein ungeschicktes Patschehändchen auch den Auslöse-Knopf einer Kamera bedienen kann, sonst kommen hier noch die copy-and-paste-Naturbilder aus der Wüste Gobi oder vom Nordpol
Nein, bloß wie viele andere user keine lust dazu, mir gartenzwerge mit maschinenpistolen anzusehen und blödsinnige kommentare zu lesen.
Und je früher alle user, die es nicht ertragen können wenn menschen sich an Schönem erfreuen (zu denen Sie ja augenscheinlich nicht gehören), das begreifen, desto weniger beiträge müssen als OT's gelöscht werden.
Das virtuelle (und nicht nur das) Leben wäre so einfach, wenn die user mehr kon- als de-struktiv denken würden.
Abgrenzung hat nun mal einen gehässigen bei-geschmack, ohne diese gibt es aber keine Demokratie, und wer zu unreif für die Anforderungen der Gegenwart ist, wird eben in seinem privaten Idyll aufgesucht und bekommt eine Chance, nachzulernen, natürlich nicht, ohne erstmal nach ner starken (Lösch)hand zu rufen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.