• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Adé mein Auto :)

LenaK

New Member
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
10
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wo ich mein Auto verkaufen könnte?
Habt ihr selbst schon eins verkauft?
Passen da eher örtliche Tageszeitungen oder kann ich auch auf diversen Internetseiten, wie hier oder hier fündig werden?

Ich hoffe, dass diese Frage hier rein passt, aber bevor ich mir unnötigen Stress mache, wollte ich mal nachfragen ;)
 
Werbung:
AW: Adé mein Auto :)

Du solltest ungefähr ne Ahnung haben,
was Dein Auto wert ist

das hängt
  • vom Erhaltungszustand, der Pflege
  • vom Alter, der Lebenserwartung
  • vom Typ, von der Ausstattung
ab

wenn DU das weisst,
kannst Du ein paar tausend Euro verschenken, wenn Du Dein Auto einem Händler gibst
 
AW: Adé mein Auto :)

schreib doch mal was zu deinem auto hier rein. vielleicht interessiert es mich ja (brauch ohnehin bald ein neues)
 
AW: Adé mein Auto :)

:ironie:
Ja, das könnte nützlich sein :fahren: ,
ggf. auch für Herrn Wulff,
falls es mit seinem
(A)EHRENSOLD
wider Erwarten nicht klappe.

Was heißt hier: wider Erwarten :dontknow:

Herr Wulff war schließlich Bundespräsident von Deppenland ...und der 1. Mann im Staate ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Adé mein Auto :)

die Idee mit den Onlineportlen war gut. Dort kannst du sehr schnell und kostenlos ermitteln, was dein Auto noch wert ist und es dort auch kostenlos einstellen. Wenn der Preis stimmt, geht es auch bald weg. Dann gibt es die Möglichkeit, es online schätzen zu lassen, etwa bei Schwacke. Das kostet aber ein paar Taler.
 
Werbung:
Zurück
Oben