• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unnötige Kommentare

AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur

Abgrenzung hat nun mal einen gehässigen bei-geschmack, ohne diese gibt es aber keine Demokratie, und wer zu unreif für die Anforderungen der Gegenwart ist, wird eben in seinem privaten Idyll aufgesucht und bekommt eine Chance, nachzulernen, natürlich nicht, ohne erstmal nach ner starken (Lösch)hand zu rufen. :lachen:

ich verstehe wirklich nicht, warum es so schwer ist, diesen gartenthread als das sein zu lassen, als was er ursprünglich von einigen hier gedacht war.
es gibt doch das ganze große restliche forum für all die diskussionen und konfrontationen und was-weiß-ich-noch-alles, die von anderen gewünscht sind......

nennt ihr das wirklich TOLERANZ, wenn mehrmals darum gebeten wird, diesen thread als das zu belassen, als was er ursprünglich gedacht war?

ich bitte also nochmals darum, uns diesen thread als sozusagen "geschützten raum" zu lassen.

und ich bedanke mich bei eule, dass sie uns dabei unterstützt. :danke:

kathi

Werbung:

ich verstehe wirklich nicht, warum es so schwer ist, diesen gartenthread als das sein zu lassen, als was er ursprünglich von einigen hier gedacht war.
es gibt doch das ganze große restliche forum für all die diskussionen und konfrontationen und was-weiß-ich-noch-alles, die von anderen gewünscht sind......

nennt ihr das wirklich TOLERANZ, wenn mehrmals darum gebeten wird, diesen thread als das zu belassen, als was er ursprünglich gedacht war?

ich bitte also nochmals darum, uns diesen thread als sozusagen "geschützten raum" zu lassen.

und ich bedanke mich bei eule, dass sie uns dabei unterstützt. :danke:

kathi

Geschützte Räume gibt es aber nur in der Phantasie von Therapeuten, weshalb ich diesem Wunsch gar nicht entsprechen kann, selbst wenn ich wollte!

Was es real gibt, sind Rückzugsräume, die sind dann aber nichtöffentlicher Natur!

LG Kaawi

.....

...

kathi

Aber auch auf sog. "geschützte Räume" fällt der saure Regen :regen: bzw. der radioaktiv verseuchte Regen, :ironie: soll ich von den TEPCO-Managern mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Fotografieren mit einer Digitalkamera, die Fotos auf den PC bringen, vielleicht noch bearbeiten (zuschneiden etc.), hochladen, ins Forum stellen, das alles ist Arbeit. Und immer öfter frage ich mich, warum ich mir denn das eigentlich antue? Wofür dieser Zeit-und Energieaufwand, wenn es doch offensichtlich mehr Nörgler und Ignoranten gibt als Interessierte?

Ich werde mich in Zukunft mit meinen öffentlichen Naturbeiträgen zurückhalten, und Euch auch nicht mehr mit einem Gedichtforum belästigen, das manche von Euch zur Selbstdarstellung benutzen, obwohl es eine Rubrik "Eigene Werke" gibt.
Aber da könnten womöglich nicht so viele Leute hineinsehen, da gäbe es vielleicht nicht soviele "Hits". Ja, das wär' peinlich.

"Steinböcke" sind geizig mit ihrer Zeit. Ich werde in dieses Forum nicht mehr so oft hereinschauen.
Es gibt besseres zu tun, in der Wirklichkeit.

Fotografieren mit einer Digitalkamera, die Fotos auf den PC bringen, vielleicht noch bearbeiten (zuschneiden etc.), hochladen, ins Forum stellen, das alles ist Arbeit. Und immer öfter frage ich mich, warum ich mir denn das eigentlich antue? Wofür dieser Zeit-und Energieaufwand, wenn es doch offensichtlich mehr Nörgler und Ignoranten gibt als Interessierte?

Ich werde mich in Zukunft mit meinen öffentlichen Naturbeiträgen zurückhalten.

seh ich auch so, firstDay.
auch ich überlasse dieses feld allen gutachtern, möbiussen, kaawis & co.....

lieber herr svensgar,
tut mir leid - aber unter den augenblicklichen bedingungen werde ich nicht mehr hier posten.
ich will ihnen aber noch sagen, dass ihr blauer himmel mehr als schön ist!
er ist ganz wunderbar!

liebe grüße
kathi

Werbung:

Liebe Frau Kathi,

auch wenn ich selbst nichts zu diesem Thread beitrage, schaue ich mir die wunderschönen Fotos hier sehr gerne an. Daher finde ich es mehr als schade, wenn Sie sich von hier vertreiben lassen. Ich möchte in Zukunft nicht auf blaue Himmel verzichten.

LG

Zurück
Oben