• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unnötige Kommentare

moebius

Well-Known Member
28.%20009.jpg

http://www.freizeitfreunde.de/leserartikel/der-aufstand-der-gartenzwerge-221916

Wenigstens die Gartenzwerge proben schon mal den Aufstand ....

Der moebius

Werbung:
AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur

Um was ging es denn? Hatten Sie wieder Angst, die Sittlichkeit gefährdet zu sehen?

Nein, bloß wie viele andere user keine lust dazu, mir gartenzwerge mit maschinenpistolen anzusehen und blödsinnige kommentare zu lesen.

Und je früher alle user, die es nicht ertragen können wenn menschen sich an Schönem erfreuen (zu denen Sie ja augenscheinlich nicht gehören), das begreifen, desto weniger beiträge müssen als OT's gelöscht werden.

Das virtuelle (und nicht nur das) Leben wäre so einfach, wenn die user mehr kon- als de-struktiv denken würden.

lg.eule

......

Das virtuelle (und nicht nur das) Leben wäre so einfach, wenn die user mehr kon- als de-struktiv denken würden.

lg.eule

Aber könnte es nicht auch manchmal sein, dass die Destruktion eine Bedingung der Möglichkeit für eine Konstruktion im Kontext des Denkens ist :dontknow:

Gruß, moebius

versuch doch mal, ob dein ungeschicktes Patschehändchen auch den Auslöse-Knopf einer Kamera bedienen kann, sonst kommen hier noch die copy-and-paste-Naturbilder aus der Wüste Gobi oder vom Nordpol :o

Da war wohl ein ungeschicktes Patschehändchen an den falschen Knopf gelangt. Hier also das Bild wieder in alter Frische. Ein echtes Stück ehrlicher Natur:

-bildl-
Der Gutachter

sag mal, herr baron von und zu farb-gute-n8-ten,
was ist eigentlich dein problem?

mucken dein gartenzwerge daheim derart auf, dass du dich hier bei uns "rächen" willst?

:confused:

sag mal, herr baron von und zu farb-gute-n8-ten,
was ist eigentlich dein problem?

mucken dein gartenzwerge daheim derart auf, dass du dich hier bei uns "rächen" willst?

:confused:

Ganz offensichtlich liegt das Problem bei dir. Ich poste hier ein harmloses Naturfoto entsprechend den Forenregeln. Und du belästigst mich daraufhin fortwährend.

Der Gutachter

versuch doch mal, ob dein ungeschicktes Patschehändchen auch den Auslöse-Knopf einer Kamera bedienen kann, sonst kommen hier noch die copy-and-paste-Naturbilder aus der Wüste Gobi oder vom Nordpol :o

Keine Sorge. Für die nächsten Bilder warte ich noch auf den Nachruf. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne auf Beerdigungen von Rechten.

Der Gutachter

Werbung:

Nein, bloß wie viele andere user keine lust dazu, mir gartenzwerge mit maschinenpistolen anzusehen und blödsinnige kommentare zu lesen.

Und je früher alle user, die es nicht ertragen können wenn menschen sich an Schönem erfreuen (zu denen Sie ja augenscheinlich nicht gehören), das begreifen, desto weniger beiträge müssen als OT's gelöscht werden.

lg.eule

Abgrenzung hat nun mal einen gehässigen bei-geschmack, ohne diese gibt es aber keine Demokratie, und wer zu unreif für die Anforderungen der Gegenwart ist, wird eben in seinem privaten Idyll aufgesucht und bekommt eine Chance, nachzulernen, natürlich nicht, ohne erstmal nach ner starken (Lösch)hand zu rufen. :lachen:

Zurück
Oben