• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unfälle prominenter Leute

cannonier

Well-Known Member
Es stand niemals in den Medien.

HEINTJE
Niemand wußte wirklich, als er mit "ich bau dir ein Schloss" herauskam, bei den Proben vom Gerüst herunterfiel.

Werbung:
AW: Unfälle prominenter Leute

Es stand niemals in den Medien.

HEINTJE
Niemand wußte wirklich, als er mit "ich bau dir ein Schloss" herauskam, bei den Proben vom Gerüst herunterfiel.

Aber im Unterschied zu den Unfällen einiger Politik-Deppen wie beispielsweise Möllemann (Deppenland) und Haider (Felix Austria) hatte Heintje den Schlossbau-Unfall überlebt ....:lachen::lachen::lachen:, :ironie: soll ich schon wieder bzw. immer noch von Freund Hein ausrichten ..., der es ja wissen muß ...:clown3:

AW: Unfälle prominenter Leute

Aber im Unterschied zu den Unfällen einiger Politik-Deppen wie beispielsweise Möllemann (Deppenland) und Haider (Felix Austria) hatte Heintje den Schlossbau-Unfall überlebt ....:lachen::lachen::lachen:, :ironie: soll ich schon wieder bzw. immer noch von Freund Hein ausrichten ..., der es ja wissen muß ...:clown3:

Wahrscheinlich war dein Freund Hein ehemals der kleine Heintje und ist durch den Sturz ganz schnell zum Hein geworden.
:wut3:

Werbung:
Zurück
Oben