• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umwertung der Werte

AW: Umwertung der Werte

...

behämmert Nietzsche im antichrist

abba die weeehren sich zu sehr die ewigen apostel:fechten::fechten:

na wo ist denn der smilie mit dem hammer

Ich hämmere auf mein Sparschwein und der ewige Apostel rechnt Zins und Zinses Zins:autsch:
ich brauch kein Antichrist zu sein,doch manches Schwein lebt doch zu lang und deshalb werde ich Vegetarier:zauberer1

Werbung:

Wann kommt der ,der die Zeit totschlägt?

Ich find's entspannt, zeitlos bleiben zu können, wer ich war, und einigermaßen synchron mit den (sich) ändernden Ereignisse zu werden, was ich bin, den Ereignissen nicht atemlos hinterher hechelnd, aber auch nicht (vermeintlich) richtungslenkend vorauseilend.

Ich find's entspannt, zeitlos bleiben zu können, wer ich war, und einigermaßen synchron mit den (sich) ändernden Ereignisse zu werden, was ich bin, den Ereignissen nicht atemlos hinterher hechelnd, aber auch nicht (vermeintlich) richtungslenkend vorauseilend.

Schön wenn du das so für dich beschlossen hast!
Wo soll ich hinwollen wenn ich zeitlos bin?
was ich war ,war irgendwann.
was ich bin, ich bin ist, wie es ist.
was ich werde,werde ich schon sehen.:o

war das jetzt dein opfer-bringen???
ich glaubs ja nicht:brav:

Mein Opfer ist nicht dein Opfer und jeder für sich!
Opfer und glauben bis wir verstauben.
Verstauben ich will, auf bergigen Höhen.
Nichts glauben berauben
von überall Böen.

Brav sein ist nur ansichtsache und brav bringt wer sein opfer?

...

behämmert Nietzsche im antichrist

abba die weeehren sich zu sehr die ewigen apostel:fechten::fechten:

na wo ist denn der smilie mit dem hammer

Ich kann mir das Lachen nicht verweeehren, denn Nietzsche behämmerte schon viele Dinge (auch die Unsichtbaren) aber nur behämmert, dass die Behämmerten es sehen können. :D "Wer Ohren hat, der höre!" :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben