• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umwertung der Werte

Werbung:
AW: Umwertung der Werte

Und ? Willst Du eine goldene Uhr auch noch ? Falls Du für eine Umwertung der Werte bist, wird Dir wohl selbst einer einfallen

Sollen wir Dir eine Prüfungsarbeit schreiben, ichbinderichwar ?

Spielst Du eines ??

:verwirrt1 Zeili

ich wollte nur mal eine frage stellen und anstatt ein Prüfungsarbeit würde mir ja ein Satz oder Wort genügen.(langen oder reichen):clown2:
Zwischen den Zeilen lesen schadet doch etwa nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Okay, aber das werde ich nicht :nein: Schrödingers :katze3: :ironie: melden ...​

Was könnte Schrödingers Katze auch mit der Frage, ob das Gewissen eher ans Überich oder an die Intuition gebunden ist, zu tun haben?

Fest steht jedenfalls nur, dass wir es nicht als unveränderliche Größe mit auf die Welt bringen, sondern dass es erzieherischen und auf Lebenserfahrung beruhenden Einflüssen unterliegt.

Was könnte Schrödingers Katze auch mit der Frage, ob das Gewissen eher ans Überich oder an die Intuition gebunden ist, zu tun haben?

Fest steht jedenfalls nur, dass wir es nicht als unveränderliche Größe mit auf die Welt bringen, sondern dass es erzieherischen und auf Lebenserfahrung beruhenden Einflüssen unterliegt.

Meiner Erfahrung nach will das Über-Ich meistens oben liegen...

Werbung:

...

behämmert Nietzsche im antichrist

abba die weeehren sich zu sehr die ewigen apostel:fechten::fechten:

na wo ist denn der smilie mit dem hammer

Zurück
Oben