gutekunsthorst
New Member
AW: Umwertung aller Werte
hhhhgggg
Meine Worte brauchen nicht gehört, noch wahrgenommen werden, ich lass sie einfach da stehen, aus mir selbst so ausgedrückt und ändere absolut egoistisch nur mich selbst. Denn ausserhalb von mir habe ich keine Kompetenzen, denn ausserhalb beginnen die Kompetenzen der anderen Menschen für sich.
Ich vertraue dem göttlichen Geist in mir und überall.
Licht obsiegt der Dunkelheit und die sieht nichts!
Doch ist sie da die Dunkelheit, um dem Licht den Raum zu geben.

das der mensch seit einem jahrhundert marketingtechnisch indoktriniert wird, scheint hier niemanden zu stören. Die macht des kapitals hat neue dimensionen erreicht: Sie müssen nicht mehr mit der peitsche schlagen, um alles aus dem arbeitenden volk herauszuprügeln, was ihnen nützt. Vielmehr wirken psychologie und marketingdenken ineinander zur dauerhaften unfreiheit des individuums.
wenn also der mensch zuerst, dann die tiere, die pflanzen und die erde ein göttliches prinzip ist, gott selbst, der schöpfer, der designer ist und in der materie demzufoge sein geist inkarniert ist, ist die Frage stimmt das? In jedem individuum ist der Geist versteckt, existent und unbewusst (noch), so wäre es von vorteil diesen immanenten geist zu studieren und von ihm zulernen.
Er ist absolut biophil!
Da er nicht auf der offenbarten seite steht, weil er ja der schöpfer ist kann er weder vermarktet, noch manipuliert werden.
Er steckt ja im menschen selbst, im tier, in der pflanze in der erde im ganzen weltall.
Er ist der kosmos als ganzes, in jedem moment in aller zeit in ewigkeit, in den aeonen ist sein raum. Er wird es nicht tun für uns, wir sind aufgerufen zu tun.
Unser auftrag lautet: "materie zu vergeistigen" das ist schon alles.
umerziehen deshalb, dieses zu erkennen um frei zu werden ohne ...ohne innere Spaltung auszukommen!auto auszukommen und sich um das leben selbst zu kümmern.
bevor nicht etwas besseres vorhanden ist als die befriedigung der gier nach inhaltslosen dingen und ersatzbefriedigungen bleibt alles so wie es ist.
Was dann geschieht, wir können nur spekulieren. Keiner scheint es zu wissen.
Doch in relation zur unendlichkeit der schöpfung benimmt sich der mensch, als kollektiv wie ein kind.
Wenn der mensch durch sein, der schöpfung gegenüber lebensfeindlichen verhaltens nicht ändern kann, wird die kriese wirken.
Vielleicht verschwindet er von der erde, die seine mutter ist.
Die erde überlebt den homosapiens.
Das wird faktum.
Der geist in der materie bleibt weiter existent. Dann lernt der geist in der materie, dass wenn er sich wieder verkörpert, sich dem in ihm immanenten göttlichen prinzps zu folgen hat.
Wird glücklich sein!
wenn unsere erdenathmopsphäre genügend geschädigt ist, wird man meine worte verstehen.
Die unwissenden müssen erzogen werden zur freiheit der erkenntnis.
mündig werden, ein original zu sein und nicht eine kopie. Deine worte sind nichts neues mehr. Es verstehen sie schon sehr viele und ich auch.
nur dann wird die masse auf das auto verzichten können und sich eine zukunft bauen, die bestand haben kann.
Der kapitalismus ist ebenso am ende, wie der sozialismus und die religionen.
Alle ideologie war und ist verirrung.
Was tatsächlich bestand hat ist die physikalische wirklichkeit und die wird den menschen zwingen über seine zukunft nachzudenken.
das ist voll und ganz auch mein gefühl, mein gedanke und mein sein.
ansonsten wird nicht mehr viel menschheit übrig bleiben nach diesem jahrhundert.
Gruß an alle zweifler und realpessimistenich grüsse euch alle als einen realoptimisten und ohne den geringsten zweifel. Auch wenn ich alleine bin damit und das bin ich nicht!
zarafrustra
hhhhgggg
Meine Worte brauchen nicht gehört, noch wahrgenommen werden, ich lass sie einfach da stehen, aus mir selbst so ausgedrückt und ändere absolut egoistisch nur mich selbst. Denn ausserhalb von mir habe ich keine Kompetenzen, denn ausserhalb beginnen die Kompetenzen der anderen Menschen für sich.
Ich vertraue dem göttlichen Geist in mir und überall.
Licht obsiegt der Dunkelheit und die sieht nichts!
Doch ist sie da die Dunkelheit, um dem Licht den Raum zu geben.