• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über die Selbstreflexion

Werbung:
AW: Über die Selbstreflexion

Dafür, dass es dir missfällt, hast du es jetzt ja aber ziemlich ausführlich getan...

Ja liebe Ela, meine Antwort an Lilith ist eben nicht nur eine Antwort an Lilith, sondern auch für Miriam die Möglichkeit nachzulesen, zu verstehen und -wenn sie Bedarf hat- zu diskutieren. Sie darf gern diesen Beitrag von mir dazu verwenden.

Im Übrigen, falls du es übersehen hast, ich habe den letzten Satz erst nachträglich eingefügt, mir war bis dahin nämlich nicht klar, dass Miriam sich anscheinend verabschiedet hat, ich setzte vorraus sie wäre noch hier.
Nachdem ich aber deinen Beitrag im Unter Uns las (-und mir dennoch sicher bin, dass Miriam hier auch weiterhin mitliest-) habe ich mich zu diesem Nachtrag entschieden.

Desweiteren war es mir ein Bedürfnis die Dinge auszusprechen, das wirst du sicherlich verstehen. Ich verstehe ja auch, dass du dich als Sprachrohr verstehst und zu vermitteln versuchst. Danke für deine Bemühungen!
 
AW: Über die Selbstreflexion

Liebe Salem,

sehe mich nicht als Sprachrohr, schreibe einfach aus meiner persönlichen Betroffenheit heraus.
Bin einfach nur traurig, dass es offenbar nicht möglich war, die Dinge jeweils dann zu klären, als es im jeweils konkreten Fall gerade aktuell war.
Die Verletzungen wären kleiner gewesen, als jetzt, wo alles in geballter Form kommt.

Ich kann und will nichts vermitteln, schon gar nicht, da es mein persönliches Auffassungsvermögen bei weitem übersteigt.

Gruss
Ela
 
AW: Über die Selbstreflexion

Liebe Salem,

sehe mich nicht als Sprachrohr, schreibe einfach aus meiner persönlichen Betroffenheit heraus.
Bin einfach nur traurig, dass es offenbar nicht möglich war, die Dinge jeweils dann zu klären, als es im jeweils konkreten Fall gerade aktuell war.
Die Verletzungen wären kleiner gewesen, als jetzt, wo alles in geballter Form kommt.

Ich kann und will nichts vermitteln, schon gar nicht, da es mein persönliches Auffassungsvermögen bei weitem übersteigt.

Gruss
Ela

Ja Ela, traurig ist es und auch schade, keine Frage.
Es ist schwer zu erklären, aber manchmal ist es einfach die Gesamtheit von Vorkommnissen, die einen -in dem Fall mich aber auch andere- dazu bewegt, endgültig aufzuräumen.
Und manchmal spielt es auch keine Rolle mehr ob man über einzelne Vorkommnisse schon einmal ausführlich gesprochen hat, sie treten dennoch nochmals hervor, sobald ein weiteres Tröpfchen auf das Fass fällt.
Es tut mir leid, dass ich die Situation falsch eingeschätzt habe, ich dachte neben der Betroffenheit wäre es dein Wunsch zu vermitteln. Ich wollte dir nur signalisieren, dass dies momentan wohl eher nicht fruchtend wäre, weil nur noch der direkte Austausch mit den Betroffenen selbst -wenn überhaupt- noch etwas bewirken kann.
Entschuldige!
Lieben Gruß
Salem
 
AW: Über die Selbstreflexion

Was hättest du nicht erwartet? Dass unabhängig voneinander den Leuten -besonders den Langusern- langsam mal die Hutschnut hochgeht?
Und das nennst du Gegenbewegung? Kritik so denn sie zeitgleich von mehreren geäußert wird ist also Gegenbewegung? (Und zeitgleich kann man es nicht nennen, denn es geht -wie jemand schon schrieb- schon länger, dass Leute wegen ihr gingen.)

ja ja aber auch wieder kommen wenn sie weg ist hihihihihi

salem ich wusste gar nicht das es dir genauso ging wie mir!!

ich war auch einst ihr liebling als ich mich stark machte für sie gegen marianne.

danach liess sie mich fallen wie ne heisse kartoffel und als ich mich stark machte für suche und klaus hetzte sie auch noch celine und rhona gegen mich was ich dann gar nicht mehr verstand.

es wurde vielles nicht sehr schönes über miriam gesagt, aber leider ist jedes wort wahr!

aber nun wünsch ich euch ein schönes neues jahr - auf das "böse" geister verschwinden mögen!:banane:

:sekt::clown2::tanzen::clown3:
 
AW: Über die Selbstreflexion

danke kathi :kuss1:

ja ich versuch nun wieder öffters vorbei zu schauen.

lg binchen
 
AW: Über die Selbstreflexion

Hier fehlt mir leider inzwischen jeder Überblick:

Wer hat hier wen entscheidend verletzt, und wer hat das Forum deswegen verlassen, und wer hat was gelernt?

lg Frankie
 
Werbung:
AW: Über die Selbstreflexion

...und was hast DU hier verloren?

Vorsicht, Kathi! Pass bloß auf, dass du nicht vergisst, dass spirituell veranlagte Mensche sich nicht im Ton vergreifen, sondern nur gütig und milde gestimmt und mit eingemeißeltem Lächeln auf die anderen zu gehen, anstatt sie völlig grundlos anzuranzen.

Irgendwie künstlich und inszeniert könnte sonst das Bild erscheinen, das du uns hier ständig von dir präsentierst.

Heureka
 
Zurück
Oben