Bernd
Well-Known Member
AW: Tut Glück dem Mensch gut?
Hallo Bherka.
Ich denk mal schon, dass es deine unermessliche geistige Größe zulassen kann, dass hier jemand die Fragen stellt, die ihn bewegen und andere dazu das schreiben, was sie in dem Moment schreiben wollen.
Was sind für dich die wichtigen Themen von Erwachsenen? Wenn du dir einen Moment Zeit nimmst, vielleicht bemerkst du, dass du darunter die Themen verstehst, wozu du eine feste Meinung hast, welche du für überlegen hältst. Selbstbilder, die sich auf die Brust trommeln und wild brüllen, kann man auch im Bereich der sog. Wissenden gut erkennen.
Viele Größe
Sathya Sai Shree Swami Bhernda Bhernananda
von Bherka:
Wer kann nur eine solche Frage stellen, frage ich mich?! Haben die Menschen heutzutage nicht andere wichtigere Fragen zu klären, als so eine? Ein normaler Mensch kennt aus Erfahrung, wie diese Antwort lautet. Sicher gibt es hier wieder einige, die nun jedes Wort der Frage zerspflücken wollen. Viel Spaß dabei. Ich beteilige mich an so einem Kinderspiel sicherlich nicht - dafür ist mir die Zeit viel zu schade.
Hallo Bherka.
Ich denk mal schon, dass es deine unermessliche geistige Größe zulassen kann, dass hier jemand die Fragen stellt, die ihn bewegen und andere dazu das schreiben, was sie in dem Moment schreiben wollen.
Was sind für dich die wichtigen Themen von Erwachsenen? Wenn du dir einen Moment Zeit nimmst, vielleicht bemerkst du, dass du darunter die Themen verstehst, wozu du eine feste Meinung hast, welche du für überlegen hältst. Selbstbilder, die sich auf die Brust trommeln und wild brüllen, kann man auch im Bereich der sog. Wissenden gut erkennen.
Viele Größe
Sathya Sai Shree Swami Bhernda Bhernananda
Obwohl der ja nun Zeit en masse hat, um über die Frage nachzudenken.