• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Titel-Gegenteil-Spiel

Werbung:
AW: Titel-Gegenteil-Spiel

tja, n tipp.... hm, also ursprünglich n englisches buch, und ursprünglich wohl als kinderbuch gedacht... also, dass da keiner drauf kommt...
 
AW: Titel-Gegenteil-Spiel

yeah!! absolut richtig!!
:ola:

schwierige geburt gg


okay, jetzt brauchen wir hier wieder n paar neue rätsel, also: strengt euch an, seid kreativ!!
 
Neue Titelsuche

Ok, ich probiers auch mal:

1. Stümperei der Gleichgültigkeit

2. Die Frau mit unzähligen Allüren

3. Das erste Auge

4. Tunnel in den Bergen

Bin neugierig, ob ihr das als leicht oder schwer empfindet.

:zauberer2
 
Werbung:
AW: Titel-Gegenteil-Spiel

Hm, also für mich sind die meisten irgendwie schwierig. Liegt vielleicht daran, dass ich ältere Titel nicht so kenne. Oder das Gegenteil anders sehe.... ich versuchs einfach mal mit ner Umkehrung, ohne daraus schlau zu werden (bis auf 4., da weiß ichs glaub ich).
also
1. Stümperei der Gleichgültigkeit--> Perfektion der Leidenschaft ??

2. Die Frau mit unzähligen Allüren --> Der Mann ohne wenige Normalitäten ??

3. Das erste Auge --> Das letzte Ohr *gg*

4. Tunnel in den Bergen --> Die Brücke im Tal (gibts das? hab irgendsowas im ohr)

Tja, also wie gesagt, die ersten drei sagen mir so in der Art, so ähnlich gar nichts...
 
Zurück
Oben