• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suizid

Werbung:
AW: Suizid

Friedrich II, "Der Alte Fritz":

"Das Leben ward uns von der Natur als eine Wohltat gegeben; sobald es eine solche nicht mehr ist, läuft der Vertrag ab, wird jeder Mensch Herr darüber, seinem Missgeschick ein Ende zu setzen in dem Augenblick, da er es für geraten hält.

Aus einem Brief an Schwester Wilhelmine, 17. September 1757.

Jedes Land hat die Schnulzensänger und Re-gier-ungen, die es verdient ..., :ironie: soll ich aus dem Land der Dichter und Henker (= Deppenland) mitteilen ...:schnl:

wie der herr so das "gscher"....
was gibt es denn im df für ein herr...l..
ein läufiges oder biersäufiges..
brav schnurrendes niemals knurrendes..:katze::maus:
:hase:

Zum Wohle des Lebens und das ist schwer genug, ist jeder vorzeitige Tod eine Niederlage aber im Sinne des Todes, da kann man nicht von wohl sprechen, ist jedes Ableben ein Sieg.
Von mir, gerade durch den Thread inspiriert.

Zum Wohle des Lebens und das ist schwer genug, ist jeder vorzeitige Tod eine Niederlage aber im Sinne des Todes, da kann man nicht von wohl sprechen, ist jedes Ableben ein Sieg.
Von mir, gerade durch den Thread inspiriert.

Für einen :ironie: Experten der Psychotherapie + NLP-Trainer + Fotografie eine bemerkenswerte Phrase ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben