• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Jetzt nimmt Dich unser - Jesus und Messias - leiblicher Vater (Tod) ins Gebet - Du Verführer und Verräter JUDAS Stiller.

Egocentauri Messias

Werbung:
Hast Du eine Ahnung... Jesus hat mir ein Duplikat seines Ätherleibes verliehen, als ich als Augustinus wiedergeburen wurde... Er hat mich also persönlich gerettet...

Du bist personifizierte Sünde!!!

Du hast uns nicht nur einmal richtig verarscht und nun kommt die Wende.

Du bist nun endgültig zu weit gegangen.

Jetzt kommt unsere und unser Götter QUITTUNGEN und jetzt bis Du so etwas von am Arsch - gute Nacht alter Kumpel - Stiller Judas.

Egocentauri Messias Christi

Was hast Du eigentlich gegen Judas? Der hat Dir doch gar nicht getan... Zumal das ja auch eigentlich inkonsequent ist... Denn wenn Du wirklich Satanist bist, wäre Deiner Rede zufolge Judas ja einer von Euch...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater ist in der direkten Juden Familie ersten Grades.

Ich bin Messias Christi.

Ich bin auch mal kurz als König der Juden in Erscheinung getreten.

In der Bibel steht der Name Judas für den Okkult des EWIGEN JUDEN und bedeutet Verrat und Verführung.

Ich bin auch ein Zionist.

Jehovas - Gott der Sekte Zeugen Jehovas - ist jetzt der Antigott in unserem Sonnensystem!

Werbung:
Zurück
Oben