Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will Dir etwas erzählen... Es gibt ein Bild in der geistigen Welt, das sich tief eingebrannt hat: Jesus hängt am Kreuz, und rechts und links am Fuße des Kreuzes stehen zwei Personene in roten Gewändern: Links Joseph von Arimatäa und rechts Judas Iskarioth mit dem Gral in der Hand... Diese Bild wurde tatsächlich gemalt, und zwar rein der Intuition nach, ohne dass man wusste, wer die Personen sind... Ich zeige es Dir... Es ist das Hauptbild auf dem Isenheimer Altar von Grünwald:
Und dann gibt es noch eine uralte okkulte Legende, von der ich aber erste vor wenigen Monaten überhaupt erfahren habe... Demnach hatte Judas gar nciht vor, sich zu erhängen, und er hat es wohl auch gar nciht getan, sondern er wurde von den Jüngern aufgeknüpft... Die haben ihn buchstäblich gelüncht...
Und dann gibt es noch eine uralte okkulte Legende, von der ich aber erste vor wenigen Monaten überhaupt erfahren habe... Demnach hatte Judas gar nciht vor, sich zu erhängen, und er hat es wohl auch gar nciht getan, sondern er wurde von den Jüngern aufgeknüpft... Die haben ihn buchstäblich gelüncht...
Dann bin ich nicht Judas... Ich habe mal einen Föhn ins Badewasser geworfen... Leider flog die Sicherung raus... Vergiss nicht, Judas kam als einziger Jünger aus Judäa, die anderen 11 Jünger kamen aus Kanaa... Der Stamm aus Judäa galt als bsonders Kriegerisch... Die haben meistens für die Juden die Kriege geführt und die Kastanien aus dem Feuer geholt... So zum Beispiel die berühmten 12 Makkabäersöhne... Die waren alles andere als ein Kind von Traurigkeit...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.