• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich ahnte, dass du etwas finden würdest. Allerdings "meinte" ich in Bezug des Lachens den "hellen Nebel".
Ach so, Du verstehst möglicherweise etwas von astronomischen Deutungen, über die man sich einen Ast lachen kann?
:lachen:

Na gut, all-so ......falls ich mich in die Rolle eines "weißen Zwerges" versetzen könnte, dann würde ich natürlich meine Lumineszenz für besonders helle Vernebelungen nutzen, damit diese so von mir selbst produzierten Überstrahlungseffekte natürlich zuerst meinem eigenen Schutz dienen!

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Werbung:
Werbung:
Nee,er tat sich Zwang an,also das ihm die Lockerheit fehlte,denn über seiner Tür steht vielleicht der Ehebruch,daß sogar vielleicht mit einem Mann.
Also solche Psychologie will ich nicht leben:nein:

Wo hast Du den Schwachsinn denn her? Jesus war Jude und seine Mission bestand nicht darin, neue Regeln des Zusammenlebens aufzustellen, sondern eine neue Art der vorurteilsfreien Begenung zwischen menschen vorzuleben, von der niemand ausgeschlossen ist, auch Ehebrecher, Huren und Zöllner nicht. Sein Ziel ist es, die 10 Gebote erfüllbar zu machen.

Zurück
Oben