Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.123
Ach so, Du verstehst möglicherweise etwas von astronomischen Deutungen, über die man sich einen Ast lachen kann?Ich ahnte, dass du etwas finden würdest. Allerdings "meinte" ich in Bezug des Lachens den "hellen Nebel".
Na gut, all-so ......falls ich mich in die Rolle eines "weißen Zwerges" versetzen könnte, dann würde ich natürlich meine Lumineszenz für besonders helle Vernebelungen nutzen, damit diese so von mir selbst produzierten Überstrahlungseffekte natürlich zuerst meinem eigenen Schutz dienen!
Bernies Sage (Bernhard Layer)