• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich habe auf ZDF Info eine Doku gesehen, wie die Kirche mit Tätern wirklich umgeht.
Keine Bestrafung, nur Versetzungen, wo sie immer weiter machen!
Solange Täter mehr Aufmerksamkeit bekommen, als die Opfer, solange kehrt auch kein Frieden ein!

Ich habe auf ZDF Info eine Doku gesehen, wie die Kirche mit Tätern wirklich umgeht.
Keine Bestrafung, nur Versetzungen, wo sie immer weiter machen!
Die Zuständigkeit für die Behandlung nach "Verbrechen" erfolgt einvernehmlich nach geltenden Staatsverträgen.
Tja - wer sollte die Initiative für eine Veränderung ergreifen? .....

???

Wie kommst Du auf solche Spekulationen, mal davon abgesehen, dass die perfektionistische Haltung der Pharisäer doch gerade die war, die Jesus sich als heuchlerisch aufzudecken und ihr eine neue, menschlichere entgegenzusetzen zur Aufgabe gemacht hat.

Wende Dich an die Kirchenvertreter, ich glaube, JoWi ist hier schon wieder präsent.
Die Pharisäer werden sie dankend angenommen haben:ironie:

Die Zuständigkeit für die Behandlung nach "Verbrechen" erfolgt einvernehmlich nach geltenden Staatsverträgen.
Tja - wer sollte die Initiative für eine Veränderung ergreifen? .....

Bevor das geschieht, versetzt man sie dahin, wo nichts gemacht wird!
Und später kommen sie zurück, die notgeilen Wölfe im Schafspelz!

Werbung:
Zurück
Oben