• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Es gibt real schon Möglichkeiten der Asteroidenabwehr, das nur nebenbei.

Das Ziel ist, die gefährlichen tierischen Instinktreste aus dem Menschen zu entfernen, da wir in einer Überflußgesellschaft diese nicht mehr brauchen.

da der mensch von seine anlage her weitaus gefährlicher angelegt ist als jedes tier denke ich, dass evtl. instinktreste nicht das problem sind.

eher umgekehrt...die instinktentferntheit des menschen bedingt - auch - viel viel unheil.

ein tier mordet in dem sinn so gut wie nie...für die menschen ist es im kleinen wie im großen beinahe alltagsgeschäft.

der mensch ist alles, aber nicht die krone der schöpfung.

Werbung:

da der mensch von seine anlage her weitaus gefährlicher angelegt ist als jedes tier denke ich, dass evtl. instinktreste nicht das problem sind.

eher umgekehrt...die instinktentferntheit des menschen bedingt - auch - viel viel unheil.

ein tier mordet in dem sinn so gut wie nie...für die menschen ist es im kleinen wie im großen beinahe alltagsgeschäft.

der mensch ist alles, aber nicht die krone der schöpfung.

Ich würde die Tiere nicht schönreden, Tiere in der Paarungszeit sind bestialisch. Der Mensch hat Dauerpaarungszeit.

Die Anlagen des Menschen sind ja seine Instinkte.

Europäer haben als autistisch veranlagte keinen Schönheitssinn, sie sind alle kleine Frankensteins. Wenn ich wieder aus Asien zurück bin, wird das rational - freudlose sehr eindrücklich, später gewöhne ich mich wieder daran.

Es gibt im bekannten Universum nichts besseres als die Menschen - trotzdem sind es noch Halbaffen, die man erst noch aktiv zu ganzen Menschen machen muß.

Ich würde die Tiere nicht schönreden, Tiere in der Paarungszeit sind bestialisch. Der Mensch hat Dauerpaarungszeit.

Europäer haben als autistisch veranlagte keinen Schönheitssinn, sie sind alle kleine Frankensteins. Wenn ich wieder aus Asien zurück bin, wird das rational - freudlose sehr eindrücklich, später gewöhne ich mich wieder daran.

Es gibt im bekannten Universum nichts besseres als die Menschen - trotzdem sind es noch Halbaffen, die man erst noch aktiv zu ganzen Menschen machen muß.

ich red nix "schön", was ich nicht so denke.

menschen in der stetigen paarungsabsicht sind auch "bestialisch", die frauen lassen sich haare einflechten, geben die naturbelassenheit auf und lassen sich das skalpell im gesicht ansetzen, kaufen sich cellulitecremes und müllzeug, die männer haarwuchsmittel und solchen kram, verschulden sich für dicke autos, saufen sich mut an und was weiß ich, was nicht noch alles. schau dir männer an, wenn sie unterwegs sind, diese beischlafbettelei, dieses getue, einfach zum kotzen...

zum akt selber: geh mal mit einigen männern ins bett, dann reden wir weiter in bezug auf "tierisch" :)

das hat doch die zivilisation gänzlich zerrieben, schau dich doch um..

es gibt keinen objektiven schönheitssinn, wie auch.

ich z.b. finde asiaten nicht schön, war mir philipinos und burmesen (letztere sind sehr feinnervige menschen vom wesen her) monatelang auf einem frachtschiff über alle möglichen meere zweimal unterwegs, was schönes hab ich an denen nicht gesehen.
in hongkong, einfach grauenvoll, die könnten aussehen wie eine mischung aus robert redford und paul newman, mit dem dauergegrinse wär das alles nichtig...

mit den asiaten hab ichs gar nicht, war da zu nahe dran..

das kann man so sehen, das seh ich völlig anders. außerdem weiß niemand, was im universum hier oder dort noch so an menschenähnlichem etc. durch die gegend wuselt.

halbaffen...so würd ichs nicht nennen. die männer sind aufgrund ihrer bedauerlichen hormonellen verfaßtheit haarlose affen, der mensch an sich imme rnoch mit der substanz im sog neandertal, der mantel der zivilisation ist dünn; bei jeder möglichen gelegenheit ist dieser sofort, endgültig und aufs übelste mit allen grauenvollen folgen zu lüften. das wird ja auch ständig, u..a. für sog. friedensmissionen, genützt.

sowas machst du mit keinem tier, weil uns die eben auf diese weise überlegen sind.

oder weißt du eine maus, die eine mausefalle erfunden hat?

Werbung:

Der Mensch ist ein grausam Tier
alles kann er vernichten dort
nur Angst und Liebe hier
hält ihn lebend in einem fort...
(von mir)

Jedoch viel schlimmer als Gewaltfähigkeit ist Religion und Manipulation
denn dadurch gibt auch der Tod keine Ruhe und die Hatz geht weiter.

Zurück
Oben