• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

ich red nix "schön", was ich nicht so denke.

es gibt keinen objektiven schönheitssinn, wie auch.

ich z.b. finde asiaten nicht schön, war mir philipinos und burmesen (letztere sind sehr feinnervige menschen vom wesen her) monatelang auf einem frachtschiff über alle möglichen meere zweimal unterwegs, was schönes hab ich an denen nicht gesehen.
in hongkong, einfach grauenvoll, die könnten aussehen wie eine mischung aus robert redford und paul newman, mit dem dauergegrinse wär das alles nichtig...

mit den asiaten hab ichs gar nicht, war da zu nahe dran..

Asiaten wirken auf dich abstoßend, ja?

Dieser Pesthauch der Fröhlichkeit und Lebensfreude, der sich in unsere verhärmten Autistenfressen schneidet wie das Skalpell eines Hirnchirurgen, so siehst du das?

Ich würde sagen, du bist falsch gepolt, nicht die Asiaten.
Den fehlenden Schönheitssinn kenne ich ja nun schon zu genüge bei den Urzeiteuropäerinnen.

Asiaten wirken auf dich abstoßend, ja?

Dieser Pesthauch der Fröhlichkeit und Lebensfreude, der sich in unsere verhärmten Autistenfressen schneidet wie das Skalpell eines Hirnchirurgen, so siehst du das?

Den fehlenden Schönheitssinn kenne ich ja nun schon zu genüge bei den Urzeiteuropäerinnen.

nein, nicht abstoßend. wie ich schrieb, war ich mit selbigen monatelang auf einem frachtschiff unterwegs, das wär ja mit einer abneigung nicht so entspannt gegangen.

ich wiederhole es sinngemäß gerne noch einmal: sie sind für mich nicht träger der äußerlichen eigenschaften, die ich unter dem begriff schönheit zusammenfassen würde.

Den fehlenden Schönheitssinn kenne ich ja nun schon zu genüge bei den Urzeiteuropäerinnen

ich sage, du bist falsch gepolt. einen verzerrten schönheitsbegriff zu vertreten, das kenn ich von den autisten zur genüge. das ist keine schande....

Was hast du gegen Fröhlichkeit und Lebensfreude?

Ich vermute, diese schneiden sich unerträglich penetrant in dein Autistenhirn.

>werwiewas, ramjet: Könnt Ihr Euer pubertäres Gezänke nicht im Themenkreis "Unter uns" ausleben ?

Hier sind wir in "Sprüche, Weisheiten und Zitate" !!!

Zeili

>werwiewas, ramjet: Könnt Ihr Euer pubertäres Gezänke nicht im Themenkreis "Unter uns" ausleben ?

Hier sind wir in "Sprüche, Weisheiten und Zitate" !!!

Zeili

Wenn man auf den Punkt kommt, wo es weh tut fängt sofort das Betroffenheitsgeblöke wieder an.
Also hör mit dem Geblöke auf und lasse den Gedanken bei dir wirken, dass auch du allergisch gegen Fröhlichkeit und Lebensfreude bist.

1.) Also hör mit dem Geblöke auf und lasse den Gedanken bei dir wirken,

2.) dass auch du allergisch gegen Fröhlichkeit und Lebensfreude bist.
zu 1.) Wo ist Dein Gedanke ????

zu 2.) Ist dieser Nebensatz auf einem Gang in einer Irrenanstalt geboren worden ??

Neugierig Zeili

Werbung:

zu 1.) Wo ist Dein Gedanke ????

zu 2.) Ist dieser Nebensatz auf einem Gang in einer Irrenanstalt geboren worden ??

Neugierig Zeili

Komischerweise schreist du immer dazwischen, wenn ich auf den Punkt meiner psychologischen Argumentation komme, bei dem es so richtig weh tut.
Zufall? Eher nicht. Kannst du meine Argumentation erkennen? Eher nicht.

Zurück
Oben